iPhone The Simpsons - Tapped Out

Da brauche ich noch eine lockere Woche hin… 5000FP sind echt eine Menge Erdnüsse.
 
Mir fehlen noch 200FP für Stampfi

Ist ja zwar ganz nett aber auf Dauer ist mir das zu zeitaufwendig :(
 
Du brauchst mehr Freunde. ;)

Ich habe wohl wirklich zu wenig "Freunde", bin erst bei 2060FP. Aber noch deutlich mehr Nachbarinos... wie lang soll ich dann die alle durchklicken? Maximal 10 Minuten in einem Stück müssen für das ganze Spiel müssen einfach ausreichen. Soll doch kein Lebenszweck sein.
 
ich hab immer nur die runden mit 10fp und 5fp gemacht, das dauerte jeden tag ca 10min, zb 1fp zu machen ist mir echt zu blöd
 
So, habe mal meine inaktiven Freunde gelöscht und hätte also wieder Platz für ein paar neue aktive spieler :clap:

Username: kurikurioso
 
Endlich :)

Nur ein Problem: in der Freundesübersicht wird mir immernoch "max. stufe" angezeigt...hat das sonst noch einer?
Wenn ich bei mir Gebäude reinige allerdings nicht
 
Da steht was von E.A.R.L. keine Ahnung, was das ist :D

übrigens... wenn die Freunde dich besuchen zählen die Punkte schon bei dir. Hab schon 70 von 5000
 
Na aber, Electronic Automatic Robotic Lighthouse, erinnert ihr euch nicht an die Folge
wo dann die ganze Schiffsladung Hotpants am Strand lag?
 
Du kriegst die FP aber trotzdem gut geschrieben, auch wenn sie nicht angezeigt werden. Bin nämlich nach mein Besuch bei meinen Freunden schon bei 800 FP.
 
Zurück
Oben Unten