iPhone The Simpsons - Tapped Out

meist sind tstonews und das offizielle tapped out forum von EA recht gute quellen

übrigens

VORSICHT mit dem update ich hatte auch den weit verbreiteten fehler dass ich zwar im valentines modus spielen konnte aber auf level 37 stand war und mein seitdem erspielter content fehlte, zudem fehlten alle dialogtexte

habe die app dann gelöscht und die vorige version aus dem archiv installiert

da war ich dann wieder auf 38

werd jetzt noch mit dem valentines update warten, ist wohl wieder sehr buggy
 
Shit update, nichts geht mehr. Erst ging es nur am iPad nicht aber jetzt geht garnichts mehr. Wartungsarbeiten.
 
ja, der fehler soll zwar gepatched sein, aber alle server down

ach ea, sollte man nicht aus fehlern lernen? das spiel wird immer verbuggeder
 
Also lieber nicht updaten?
 
hab selbst das update wieder gemacht, scheint jetzt sauber zu sein, also ins spiel kam ich ja wegen den servern noch nicht, aber auf dem neuen startscreen wird level 38 bei meinem account angezeigt
 
Habs aufm One gerade geladen, kann mich garnicht anmelden da Origin nicht erreichbar

Wenn da alles geht lad ichs mir aufs iPad...
 
der wal soll angeblich zumindest explodieren

bin gespannt

wenn es mal geht
 
Das ist doch ein Armutszeugnis von EA...so ein Konzern sollte sowas eingentlich auf die Reihe bekommen

Nix geht aber 300! Donuts für einen verkackten Wal verlangen:confused::mad:
Ps habs aufm iPad auch geladen...mal sehen obs da irgendwann funkt
 
so lange waren die server noch nie off

und ja 300 sind echt unverschämt

auf dem wasser wirds bei mir nun eh immer enger, vom land gar nicht zu reden
 
Naja wars vor 2 Wochen? Da ging glaube ich auch fast 3h nix...um halb 12 gings dann wieder...
 
So ich könnte mich anmelden und bin drin
 
Endlich können auch Freunde wieder aus der App heraus gelöscht werden.
 
So, meine Tapped Out Zeiten sind schon lang vorüber und mein Problem hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Dennoch wende ich mich mit einer Frage an euch, da ich weiß, dass sich doch einige von euch gut mit den Simpsons auskennen.

Ich suche spezielle Bilder von Homer, Lenny, Carl usw. (Die ganze Truppe aus Moes Taverne). In einer Folge wurden diese Bilder gezeigt. Sie hingen in Moes Bar an der Wand und zeigen die Jungs ganz vornehm mit Zylinder, Monokel usw.

Meine bisherigen Googleanfragen blieben erfolglos. Ist mir ja fast schon peinlich, sollte doch auffindbar sein. Ich stell mich wohl etwas doof an.
Vlt kann mir einer von euch weiterhelfen.

P.S. hab mal flüchtig geguckt was es so alles an neuem Content gibt, seit ich das Spielen eingestellt habe...bekommt ich ja richtig Lust, mein Springfield wieder auszuschmücken...leider zu zeitintensiv
 
@Ricki: Stimmt, ich finde aber das ganze neue Origin Design besser als vorher.

@absolut: Lass es uns wissen falls du wieder anfängst ;) Helfen kann ich dir leider nicht...

Leider stürzt die App bei mir häufig ab, vorhin beim Freunde besuchen alleine 3 mal...
 
Wer mich adden möchte:

redonegin


Bin oft dabei und hab genug Figuren, damit ihr Karten schicken könnt. Ihr müsst nicht immer vorbeikommen, aber wäre schön, wenn ihr an den Special Events teilnehmt. Danke :)
 
Woran liegt es eigentlich das ich bei manchen Freunden keine Figuren anwählen kann,obwohl ich noch 3 freie Aktionen habe.

Abstürze Hab ich seit dem Update auch bei Freunden.
 
ich glaube es werden nur figuren mit karten angezeigt, die gerade eine mit einer aufgabe beschäftigt sind
 
Seit gestern abend ist es unmöglich zu spielen.
Wenn man reinkommt fliegt man nach 3min wieder raus und muss alles von vorne einsammeln...passiert immer wieder.
Die andere Möglichkeit, er hängt sich beim laden mit dem Schritt synchronisieren auf

Habs schon neu installiert aber wurde nicht besser.:mad:
 
Zurück
Oben Unten