The Missing Sync ist fertig

hallo
habe mir ein kabel gekauft (USB SYNC), meinen 3970 an den G4 gehängt , missing sync installiert und was soll ich sagen, es geht nicht

Mein iPaq wird nicht erkannt ....... kann nichts auswählen :-( könnte heulen ....

Hat jemand Rat ?
 
hi,
habe ebenfalls den 3970...er wird erkannt....aber dann fragt er nach einer seriennummer....ichhabe die demo isnatlliert. du auch?
 
also das ist seltsam..meiner wird erkannt..anschließend kommt die abfrage für den key! seltsam! aber ich finde keinen key :( eigentlich dachte ich, dass eine demo keinen key benötigt. also ich bin echt sauer :( und nun die vollversion kaufen um dann zu erfahren ,dass es nicht geht...nein danke!
 
HiHo!

Da ist doch irgendwo eine DemoVersion rumgeschwirrt....

ich such eine Trial von dem Ding!

Hat das noch jemand, bzw einen Link?
 
mhm...würd mir ja das Ding wirklich gern kaufen....leider kann man das dort nur via credit card....

gibt es keine andere möglichkeit Missing Sync PocketPC zu erwerben?
 
Also:
Missing Sync funzt super mit meinem xda. Mein Anfangsproblem war nämlich (shame on me), das ich die firewall aktiv hatte.... und so konnte missingsync den guten xda gar nicht finden.
Wenn man sie deaktiviert klappt alles problemlos.

Das mounten ist super, das mit den iTunes-playlists funzt auch und die Notizen im Addressbuch synct er endlich auch!
Da können die pocketmac jungs nun echt einpacken!

Nur das mit dem software installieren auf dem xda, das ist irgendwie blöd.
Man kann die cab-files rüberladen und sie dann auf dem xda aktivieren, der sagt dann aber meistens, das es keine lesbare datei wäre.

Hm. Muß mich bei gelegenheit mal damit näher beschäftigen.
Oder hat einer einen rat?
Wie installieren ich ppc-software OHNE active sync und die blöden exe-files?

Missingsync war mir das Geld echt wert!
Ich hätte meinen xda beinahe schon verkauft - nach der pocketmac-erfahrung.
 
das .cab File reicht bei den meisten Sachen zum installieren. Diese blöden .exe Files braucht man eigentlich garnicht. Programm wie z.B Wisbar kommen nur als .cab File. Einfach auf den PPC laden und dort anklicken und das Programm installiert sich von selbst.

mfg
Mauki
 
auch ich habe nun das missing synch, aber es funkt nicht, mein h2210 wird nicht erkannt, es fragt mich auch nicht nach der registrierung, sioindfern es kommt gleich das fenster, aber iin diesem fenster steht nichts.

ich hatte keine anderen programme davor laufen, nur das missing synch.
 
ja, ich habe die neue version. nun deinstalliere ich mal alles.
muss ich sonst noch was machen?

gruss ZM
 
naja fahr deinen rechner neu hoch (neustart)

für den fall dass noch programmteile im speicher sind....
 
HILFE!!!!! :(
Warum werde ich immer nach einer Serial gefragt??????
Es ist doch eine Demo Version !!!!


Hat jemand von Euch mal eine Serial? amit ich diese Demo mal starten kann?

:confused:
 
hmmmm
als ich soll die software kaufen ohne das ich weiß das es funzt?
komisch oder?
 
so schauts aus...

so hab ichs auch machen müssen...

hab mich auf testberichte und user meinungen verlassen.

ausserdem kannst du ohne serial ja sehen ob dein PDA erkannt wird oder nicht...
 
die sw funkt.

vielen dank für deine tips.

nun geht alles ohne probleme.

gruss zm

p.s. wie installierst du programme :))????
 
cool! freut mich dass alles läuft :)

wie ich programme installiere?

naja eigentlich einfach in den Programme Ordner ziehen (drag & drop) und gut ist.

wenn das Programm einen Installer hat benutz ich den.

Wenn ich eine aktuelle Version einspiele dann deinstalliere ich vorher die alte version.
 
Zurück
Oben Unten