The Missing Sync ist fertig

benötige ich eine Kreditkarte? Oder geht das mit Bankeinzug!?
 
Original geschrieben von Mauki
Für alle die einen Pocket PC mit Ihrem Mac nutzten wollen, the Missing Sync ist jetzt fertig und ma kann es für $ 29,95 gekauft werden.

Mehr Informationen gibt es hier .

mfg
Mauki

Dazu mein Anliegen: Ich möchte The Missing Sync auf dem Mac mit dem Acer N10 nutzen. Auf dem PDA habe ich die OS Version 3.0 und die Firmware-Version 0x1A08. Weiß nicht, ob das von Belang ist.
Die Registriernummer habe ich gekauft, doch komme ich gar nicht so weit, sie einzugeben, wie das im Handbuch beschrieben ist. Es erscheint nur das Programmfenster ohne jeden Eintrag.
Hat jemand Erfahrung, ob vielleicht die OS Version nicht mag? Auf der aktuellen Missing Sync Seite ist der Acer N10 als kopatibles Gerät angegeben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

was ist zu beachten, wenn ich meinen IPaq mit einer XP Kiste (Büro)
und mit dem Mac synchronosoeren möchte (daheim)!???

Er überschreibt natürlich immer den Kalender von der Dose :(
Ich möchte, dass der aktuelle Stand auf beiden Kisten ist!!


Muss ich da noch was einstellen???
 
Missing Sync & Palm OS 4

Für alle Palm OS4-User, die noch am Überlegen sind: Mein Clié PEG-SJ33 (mit Memory Stick) arbeitet jetzt fast perfekt mit meinem iBook zusammen. Missing Sync schließt wirklich fast alle Lücken. Einzig die Kategorien (ToDo-Liste und Adressen) werden noch nicht richtig übertragen.

Weiß da jemand Abhilfe.

Danke!

//moon.
 
Zurück
Oben Unten