The Apple Store is down again

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das wegen dem Verkaufsstart des roten iPhone ist?

Apple würde das fertig kriegen...
Bis 16:01h könnten die genauso gut alles umstellen - Zeit wäre ja genug.
 
Den Kaufen-Button beim neuen iPad zu aktivieren, dauert halt seine Zeit.
 
Mist... und ich wollte im Laufe des Vormittags noch ein Gerät aus dem Refurbished Store ordern :(. Das wird dann wohl noch warten müssen.
 
Dachte ab 16 Uhr heute sollen die neuen iPads bestellbar sein - das wird wohl der Grund sein?
 
Ja, warum die natürlich dafür 6 Stunden brauchen... Egal, vielleicht kommt noch irgendwo nen Silent Update bei den Macs...
 
Einfach mal aufhoeren zu Glauben dass bei jeder Webseiten-Wartung irgendwas Neues kommt, das sorgt nur fuer Enttaeuschung ;)
 
Einfach mal aufhoeren zu Glauben dass bei jeder Webseiten-Wartung irgendwas Neues kommt, das sorgt nur fuer Enttaeuschung ;)

Freue mich auf die ersten Postings ab 16 Uhr, das Apple einen wieder enttäuscht hat, dass Apple nichts mehr ein fällt, dass Tim der Totengräber ist ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Und ich freu mich drauf dass du behaupten wirst jemand haette sowas gesagt, ohne dass es jemals einer gepostet hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Also ich freu mich nur darauf, dass ich das neue iPad bestellen kann. :D
 
Und ich freu mich das ihr euch freut:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Freue mich auf die ersten Postings ab 16 Uhr, das Apple einen wieder enttäuscht hat, dass Apple nichts mehr ein fällt, dass Tim der Totengräber ist ....

Apple ist komplett am Ar***!
Denen fällt nichts mehr ein!
Ich gehe zum Windows!
In spätestens einem Jahr sind sie pleite!
Tim verwaltet nur das Erbe von Jobs!
Jobs dreht sich im Grab herum!
Cook ist nur ein Buchhalter!
Blackberry, ich komme!
Lieber nix als iOS!
Lieber nix als macOS!
Die denken nur an den Aktienkurs!
Ive ist eine Flachzange auf seinem Gebiet!
Die Pipeline gibt es gar nicht!
Wo finde ich den X-Serve im Store?

Also, mehr fällt mir momentan nicht ein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, Impcaligula, MacMomo und 2 andere
Du hast noch vergessen: Ich will jeden einzelnen Chip selbst austauschen koennen! ;)
 
Freue mich auf die ersten Postings ab 16 Uhr, das Apple einen wieder enttäuscht hat, dass Apple nichts mehr ein fällt, dass Tim der Totengräber ist ....

Wieso ?

Apple ist doch eh bald pleite und der Börsenkurs hat gar nichts zu sagen.

Und Apples liquide Reserven auch nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Kommt es euch nicht auch seltsam vor, dass der Store in wenigen Tagen hintereinander down ist und es auch beim zweiten Mal offenbar Neuerungen (und nicht bloß reine Wartung, zumindest schreibt Apple das ja selbst so hin) geben wird?

Was steckt da Marketing-strategisch dahinter oder welche anderen Gründe kann es geben?
 
Die jetzigen Neuerung sollen doch nur sein dass die letztgenannten Neuerungen auch bestellbar im Store sind :D
 
Kommt es euch nicht auch seltsam vor, dass der Store in wenigen Tagen hintereinander down ist und es auch beim zweiten Mal offenbar Neuerungen (und nicht bloß reine Wartung, zumindest schreibt Apple das ja selbst so hin) geben wird?

Was steckt da Marketing-strategisch dahinter oder welche anderen Gründe kann es geben?


Die plausibelste Variante ist wahrscheinlich, dass sie wirklich nur den Shop für die neuen Produkte vorbereiten. Warum das so lange dauert und warum es dann auch noch ausgerechnet zur (europäischen) Hauptgeschäftszeit stattfindet, wird Apples Geheimnis bleiben. Vielleicht einfach auch nur kostenlose Werbung, denn any promotion, is good promotion...

Der Wunsch der meisten Mitglieder dieses Forums wird natürlich der nach neuer, oder aktualisierter Hardware sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach Zeit dafür wäre, macht Zeitpunkt, Zeitdauer und der Hinweiß auf "aufregenden Produkte" im Shop natürlich Lust auf mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Rotes 128 GB iPhone SE. Würde ich sofort bestellen :D
 
iPhone SE 128 GB ist bestellt :D
 
Zurück
Oben Unten