The Apple Store is down again

Im Herbst kommt das iPhone 8 XXL.
 
Aber gibt es denn jetzt kein neues Mini mehr? Nie wieder? Das wäre doch blöd. Mein Mini 3 macht irgendwie langsam Akkuseitig schlapp, aber das Mini4 will ich nicht.

Dabei ist es billiger geworden.

Es wird nur noch mit 128 GB angeboten, zum Preis vom bisherigen 64GB.
 
Ja aber der Sprung vom 3. zum 4. ist ja jetzt nicht so riesig und ich habe ja irgendwie n bissl die Hoffnung auf ein Mini Pro. Aber da wird wohl dieses Jahr nichts mehr kommen oder wie meint ihr das?
 
ich habe ja irgendwie n bissl die Hoffnung auf ein Mini Pro. Aber da wird wohl dieses Jahr nichts mehr kommen oder wie meint ihr das?

Ich denke, das kommt nie, weil die Nachfrage danach viel zu gering wäre.

Und die Margen für apple bei den großen pros interessanter sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
ich habe ja irgendwie n bissl die Hoffnung auf ein Mini Pro. Aber da wird wohl dieses Jahr nichts mehr kommen oder wie meint ihr das?

Kommt nie.
Warum?

Wer Pro will, wegen Pencil kauft das teure. Also wird Apple den Teufel tun und ein kleines anbieten, was sich nicht mehr vom größten abhebt.

Siehe iPhones. Warum gibt es das nicht in drei Größen mit jeweils der gleichen Ausstattung?
Nein, das iPhone Plus muss natürlich mehr haben, als die anderen. Dabei wäre es ideal nur nach der Größe entscheiden zu können. Aber irgendeinen Grund braucht es dann für die "Features", damit es eben doch jemand in ganz groß kauft.
 
Ja das klingt plausibel. Welches würdet ihr denn nehmen, dieses neue "iPad" oder das kleinere pro oder doch noch das Air2?
 
Ich habe das iPad Pro 9,7 – falls dir das bei deiner Entscheidung hilft!
 
Ist es denn ein großer Unterschied zwischen air2 und pro9'7? Den Pencil brauch ich nicht. Ist das neue Pad denn schneller und besser wohl als das air2?
 
Und ich das Air2!

Macht noch jemand mit? ;) :D
 
Ist es denn ein großer Unterschied zwischen air2 und pro9'7? Den Pencil brauch ich nicht. Ist das neue Pad denn schneller und besser wohl als das air2?

Habe kein Air 2, aber laut Daten haben sowohl das iPad Pro 9,7 und das iPad Air 2 die selbe Bildschirmgröße. Vielleicht sollten @MacMac512, der ja das Air 2 hat und ich uns mal treffen und die Geräte nebeneinander legen, um das genauer zu evaluieren.

Zum neuen iPad kann ich nichts sagen, das ist noch gar nicht auf dem Markt!
 
Finde eigentlich für 499€ ist dieses neue Pad eigentlich n guter Kompromiss, die Pro Modelle sind halt doch recht teuer meiner Meinung, und das air2 ja ich weiss nicht das ist halt schon was älter.
 
@boenne1987
für dich
hab die 128gb Variante genommen,weil ich selbst das Air2 benutze.Und bin für meine Verwendungszwecke voll zufrieden damit.
 
Kann man sagen, ob es die mechanische oder die neue Touch ID hat? Das wäre ein Kaufgrund.
 
Wow, Apple hat ja mal wieder auf die Kxxxxx gehauen ;).

Superüberzeugend ;)

Wo bleiben die tollen Desktop Macs?
 
Ja ich denke ich warte erstmal bis das neue IPad wirklich da ist und dann sehe ich mir das mal an. Und dann wird sich entschieden. Das Air2 ist eigentlich in Ordnung das stimmt aber man weiss halt das man dann etwas gekauft hat was zu dem Zeitpunkt doch irgendwie schon alt war. :(
 
Mein Air2 ist voll in Ordnung. Es läuft ganz flüssig! Wozu braucht man ein neues iPad? und die ganze Kram??? Unnötig... :-(

Apple wird bald untergehen... und keiner kauft das Produkt von Apple mehr.
 
Mein Air2 ist voll in Ordnung. Es läuft ganz flüssig! Wozu braucht man ein neues iPad? und die ganze Kram??? Unnötig... :-(

Apple wird bald untergehen... und keiner kauft das Produkt von Apple mehr.

Leute die noch ein iPad 1-3 haben und ein Neues wollen? Leute die noch gar kein iPad haben?

Meine Güte. Ich sehe ja Apple auch kritisch. Aber gestern war keine Keynote! Apple hat lediglich bisschen den Shop aufgeräumt und ein Sondermodell für nen guten Zweck rein gestellt.

So etwas nennt man Webseite aktualisieren. Machen Millionen Unternehmen täglich.

Aber Apple darf an der Webseite nichts! verändern. Jetzt muss Apple nicht nur bei den Keynotes überzeugen, nein jede kleinste Veränderung der Webseite darf nur erfolgen, wenn dadurch ein Produkt bahnbrechend aufgewertet oder ein neues Produkt eingeführt wird.

Apple darf also nicht nächste Woche Mal 2 neue Farbdesigns von Apple Watch Armbänder einstellen - nein!!! - denn da kommen dann gleich Kommentare Apple lässt nach und geht unter.

Wollte am WE eigentlich die eigene Homepage bisschen aktualisieren. Jetzt hab ich Angst vor nem Shitstorm meiner Kunden... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M, KumpelKalle, MacMac512 und 5 andere
Leute die noch ein iPad 1-3 haben und ein Neues wollen? Leute die noch gar kein iPad haben?

Meine Güte. Ich sehe ja Apple auch kritisch. Aber gestern war keine Keynote! Apple hat lediglich bisschen den Shop aufgeräumt und ein Sondermodell für nen guten Zweck rein gestellt.

So etwas nennt man Webseite aktualisieren. Machen Millionen Unternehmen täglich.

Aber Apple darf an der Webseite nichts! verändern. Jetzt muss Apple nicht nur bei den Keynotes überzeugen, nein jede kleinste Veränderung der Webseite darf nur erfolgen, wenn dadurch ein Produkt bahnbrechend aufgewertet oder ein neues Produkt eingeführt wird.

Apple darf also nicht nächste Woche Mal 2 neue Farbdesigns von Apple Watch Armbänder einstellen - nein!!! - denn da kommen dann gleich Kommentare Apple lässt nach und geht unter.

Wollte am WE eigentlich die eigene Homepage bisschen aktualisieren. Jetzt hab ich Angst vor nem Shitstorm meiner Kunden... ^^

Du hast zu 100 % recht. Ich werde mir das neue iPad holen, weil mein 4 er in die Knie geht...
 
Zurück
Oben Unten