TFT-Fernseher mit DVI, max Auflösung?

Smurf511 schrieb:
Grössere Auflösungen kommen, das Dell hat alle möglichen Eingänge und 10.5 ist AUFLÖSUNGSUNABHÄÄNGIG = Du kannst alles entsprechend skalieren. Ob das ein Vorgriff auf ein MultimediaCenter ist ?

...fragt sich der Smurf und freut sich über einen Fan :)

Was bedeutet denn konkret auflösungsunabhängig? Das ist mir neu.
Ich kann doch auch jetzt schon Bilder, Schriften etc (fast) beliebig anpassen.

Gruß
Oppee
 
mac-lite schrieb:
Hallo BirdOfPrey,

Kennt jemand einen TFT-Fernseher in der Größe um die 32"
der seine native Auflösung (1366x768) per DVI-Eingang als
Computermonitor zur Verfügung stellt?

Bin echt gespannt.

Hi,
will den Thread nochmal aus der Versenkung holen!
Ich suche zur Zeit auch einen 32" der die native Auflösung über DVI darstellen kann. Ich hab bis jetzt nicht arg viel gefunden, aber vielleicht hilft diese URL weiter:
http://wiki.htpc-news.de/wiki/index.php?title=Fernseher

Derzeit ist der LG 32LX2 mein Favorit (ist schon ein etwas älteres Gerät).

Dann gibts noch sogenannte "Public View"-Displays. Das sind Geräte mit
sehr vielen Anschlüssen aber ohne TV-Tuner und teilweise ohne Lautsprecher!
LG 3200
Samsung 320P
NEC LCD3210
Habe alle DVI und können die native Auflösung darstellen!

Gruss
Jochen
 
wat is nu?

bin nich soo ganz viel schlauer geworden....
hab ein mbp 15"

bin noch viel verwirrter als vorher
zur MIschung arbeiten und fernsehen
(DVDs bis jetzt auf 12" bzw 15" geschaut)...

20" -24" tft monitor?
42" plasma (eigentlich steh ich mehr auf plasma von der qualität)
32"-37" lcd-tv?

wenn ja welche marke/modell?
hab ich das richtig verstanden, zum fernschaun/dvd reicht vga anschluss und nur zum arbeiten DVI/HDMI? oder eigentlich immer alles ein brei?

danke und grüße sagt der Der Lali

P.S.:am besten ich geh in mediamarkt mit meinem mbp und steck ihn überall mal rein :groove: den stecker
 
Zurück
Oben Unten