Telefonlautsprecher sehr leise - Warum?

Mit Waschbenzin habe ich es einmal gemacht und der Aufwand war durch das Auflösen der Substanzen, die dann ja eine Verbindung mit der Flüssigkeit eingehen und sich dadurch noch besser im Gitter festsetzen, gefühlt 100x größer als mit Klebeknete.

Ich kann beide Sachen miteinander vergleichen, da ich beide ausprobiert habe. Du kannst das nicht und urteilst trotzdem. Wieder typisch Forum. Warum sollte jemand anders auch mehr Recht haben als man selbst? Geht ja gar nicht...:rolleyes:
Ich kann das nicht beurteilen? Was denkst du denn, weswegen ich dies empfehle? Und es geht hier nicht um irgendwelche Airpods und dem zweifelhaften Nutzen dieser „Knetmasse“, sondern um den Hörerlautsprecher des iPhones.

Übrigens beim alten iPad Air reinigte ich auch die Lautsprecher mit Waschbenzin und entnahm die gelöste Masse mittels Zahnstocher. so tief kommt man mit der Knete (habe dieses Pattafix auch hier) rein technisch gar nichts. Bei den Airpods konnte man allenfalls Staub und Flusen durch die Adhäsion entfernen, nicht jedoch fettige, schuppige Hautpartikel.
 
Zurück
Oben Unten