Team Viewer aktualisieren

Da gibt's 40000 Einträge vom 26.10.16 von 10.43 bis 12.51 (alle Meldungen)
 
Versuche doch einfach jetzt nochmal den TeamViewer zu starten und schau Dir dann das Protokoll an
 
Lies doch mal oben mafri: ich bin auf diesem Forum weil ich den Teamviewer NICHT öffnen kann...
 
Lies doch mal oben mafri: ich bin auf diesem Forum weil ich den Teamviewer NICHT öffnen kann...
Nochmal: Versuche den TeamViewer zu starten, auch wenn das nicht erfolgreich sein wird, und schau DANN in die Konsole nach Fehlern zum Zeitpunkt des Startversuchs

Edit: Dann musst Du "nur" einen Bereich von 1-2 Minten ansehen
 
Nochmal: Versuche den TeamViewer zu starten, auch wenn das nicht erfolgreich sein wird, und schau DANN in die Konsole nach Fehlern zum Zeitpunkt des Startversuchs

Edit: Dann musst Du "nur" einen Bereich von 1-2 Minten ansehen

Das ist auch ein Weg, mein Vorschlag ist eher wie "mit Kanonen auf Spatzen" ;-)
 
Also - nun sitze ich wieder hinter dem Rechner und habe den TeamViewer nochmals (erfolglos) gestartet. Derweil ging auf der Konsole das folgende ab:

26.10.16 17:01:57,016 com.apple.cts[41]: com.apple.revisiond.requeue_chunking: scheduler_evaluate_activity told me to run this job; however, but the start time isn't for 501 seconds. Ignoring.
26.10.16 17:01:57,016 com.apple.cts[41]: com.apple.revisiond.requeue_chunking: scheduler_evaluate_activity told me to run this job; however, but the start time isn't for 501 seconds. Ignoring.
26.10.16 17:02:04,657 Safari[376]: tcp_connection_tls_session_error_callback_imp 78 __tcp_connection_tls_session_callback_write_block_invoke.434 error 22
26.10.16 17:02:05,380 CalendarAgent[284]: [com.apple.calendar.store.log.caldav.coredav] [Refusing to parse response to PROPPATCH because of content-type: [text/html; charset=UTF-8].]
26.10.16 17:02:05,392 CalendarAgent[284]: [com.apple.calendar.store.log.caldav.coredav] [Refusing to parse response to PROPPATCH because of content-type: [text/html; charset=UTF-8].]
26.10.16 17:02:06,000 kernel[0]: Sandbox: TeamViewer(820) System Policy: deny(1) file-write-create /private/tmp/.TeamViewer.lock
26.10.16 17:02:06,380 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.teamviewer.teamviewer) Please switch away from OnDemand to KeepAlive.
26.10.16 17:02:07,528 WindowServer[186]: disable_update_timeout: UI updates were forcibly disabled by application "TeamViewer" for over 1.00 seconds. Server has re-enabled them.
26.10.16 17:02:16,170 WindowServer[186]: common_reenable_update: UI updates were finally reenabled by application "TeamViewer" after 9.64 seconds [0.10fps] (server forcibly re-enabled them after 1.00 seconds [1.00fps])
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: WARNING: The Gestalt selector gestaltSystemVersion is returning 10.9.6 instead of 10.11.6. This is not a bug in Gestalt -- it is a documented limitation. Use NSProcessInfo's operatingSystemVersion property to get correct system version number.
Call location:
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 0 CarbonCore 0x950aee3d ___Gestalt_SystemVersion_block_invoke + 135
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 1 libdispatch.dylib 0x96c2483f _dispatch_client_callout + 50
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 2 libdispatch.dylib 0x96c2471b dispatch_once_f + 78
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 3 libdispatch.dylib 0x96c25fa5 dispatch_once + 31
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 4 CarbonCore 0x9502a8e1 _Gestalt_SystemVersion + 1047
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 5 CarbonCore 0x9502a08a Gestalt + 154
26.10.16 17:02:16,171 TeamViewer[823]: 6 TeamViewer 0x003a9ed8 TeamViewer + 3837656

Werdet ihr daraus schlau??
 
26.10.16 17:02:06,000 kernel[0]: Sandbox: TeamViewer(820) System Policy: deny(1) file-write-create /private/tmp/.TeamViewer.lock
Wirklich schlau werde ich daraus nicht, ich würde aber darauf tippen dass hier etwas mit den Zugriffsrechten im Dateisystem nicht stimmt. Hattest Du kurz bevor die Probleme begannen irgendwelche Probleme mit Deinem Benutzer?

Rein als Versuch könntest Du einen neuen Benutzer anlegen und versuchen mit dem den TeamViewer zu starten, wäre interessant zu sehen ob es mit dem funktioniert
 
ich hatte nie irgendwelche Probleme, aber brauchte den TeamViewer auch so häufig.
Inzwischen habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da: Ich konnte den TeamViewer sehr wohl starten! Was müsste ich daraus jetzt lernen??
 
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