Tab-Exposé für Safari?

Also habe die 1.2.2 weil ich Shiira auf deutsch haben will und is nix für mich. Keine Lust zur Umgewöhnung.
 
Soviel zum umgewöhnen gibt es eigentlich nicht bei Shiira! Manche Programme, die komplett auf Englisch, ist die Umgewöhnung etwa schwieriger, finde ich!
Shiira ist ein kleiner Programm auf dem man die Einstellungen ohne grosse Mühe machen kann!
 
Also unter Tab-Exposé kann ich mir jetzt nicht soo viel vorstellen. Aber das was ich mir vorstelle, kann Safari auch.

Darstellung => Tab-Minibilder zeigen
oder einfach
alt+shift+apfel+t

Oder ist das jetzt wieder eine Saft-Funktion von Safari!?
 
coo-el! werd ich mir gleich mal installieren und checken.

Also unter Tab-Exposé kann ich mir jetzt nicht soo viel vorstellen. Aber das was ich mir vorstelle, kann Safari auch.

Darstellung => Tab-Minibilder zeigen
oder einfach
alt+shift+apfel+t

Oder ist das jetzt wieder eine Saft-Funktion von Safari!?
ich hab das nicht, und mein safari ist nicht "gepimpt".
was ist eine saft-funktion?
 
ich verwende Shiira (ich mag Japan) vor allem für die Bildersuche! Diese Tab-Exposé hilft mir besser zu sehen, welche Bilder ich aussuchen kann. Da ich Gärtner bin, brauche ich regelmässig Pflanzenbilder und es ist lästig immer mit dem Tabs rumzuhantieren. Bei Shiira kann ich besser surfen. Für den Rest finde ich Safari gut!
Dazu kommt noch, dass ich Shiira auf meine externe Festplatte öffne, ohne es installiert zu haben. Einziger Nachteil ist, dass der Verlauf oder Bookmarks dann weg sind, aber dafür habe ich Safari, notfalls Bookmarks über iDisk!

Lege Deine Bookmarks doch bei http://del.icio.us/ an und hole Dir diese Extension. Einmal damit angefangen Bookmarks zu taggen hat man sie dann immer und überall auf jedem Rechner parat.
 
Wenn man ein wenig im Web guckt, finden sich doch ziemlich viel Berichte, das Shiira mit der Version 2 ziemlich instabil geworden sein soll.

Montrak
 
Zurück
Oben Unten