T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich hier wie in einer Zeitschleife und denke ich bin im Juni 2008
 
Ich fühle mich hier wie in einer Zeitschleife und denke ich bin im Juni 2008

... und 2010 werden genau die selben, die schon darüber schimpften warum es etwas kostet frühzeitig vom iPhone 1. Generation auf die 2. Generation zu wechseln (und die dies jetzt auch bei der 3. Generation tun) erneut jammern dass der Wechsel in die 4. Generation etwas kostet ... ;)
 
aha.

Konkret: Siemens RV und Complete M 1. generation

Das ist afaik davon abhängig ob Du in einen Complete-Tarif der 2.Generation wechselst, nur dort wird Upgrade Anytime angeboten
Ansonsten kommen die Konditionen der Standard-Vertragsverlängerungen zum Tragen - also je nach RV bei 1 oder 6 Monaten Restlaufzeit.
 
Also jetzt lese ich das schon das zweite mal hier mit den 100MB.

Ich habe auch noch einen S (1st Gen) und habe keine UNterlagen darüber, weil ich am 9.11.2007 noch einen L abgeschlossen hatte und dann nachträglich in den S (mit den 500MB) gewechselt bin. Wenn ich den jetzt verlänger habe ich nur noch 100MB??? Da waren aber sonst immer 200MB dabei gewesen.

Bei T-Mobile glaube ich niemandem ;)

Den habe ich auch, man liest manchmal das man die 500 MB bei einer Verlängerung behält, ander sagen das man auf 200 MB zurückgeht.


Was ist denn nun richtig :confused::confused::confused:
 
ist aber auch irgendwie unfair, wir iphone bestandskunden - die ja nicht gerade wenig zahlen - müssen vermutlich - wenn ich das hier so richtig, aus den vergangenen beiträgen, deute - mehr zahlen, als jemand, der einen "normalen" tarif hat und jetzt auch ein iphone will. :(
 
ist aber auch irgendwie unfair, wir iphone bestandskunden - die ja nicht gerade wenig zahlen - müssen vermutlich - wenn ich das hier so richtig, aus den vergangenen beiträgen, deute - mehr zahlen, als jemand, der einen "normalen" tarif hat und jetzt auch ein iphone will. :(

Denke ich auch...heutztage zählen nur noch Neukunden und die alten, die man ja sicher hat für 24 Monate zählen nicht mehr :mad:
 
... die man ja sicher hat für 24 Monate zählen nicht mehr :mad:

Das ist aber nichts neues und bei jedem Provider so! Die Bestandskunden werden aber kurz vor Ablauf der 24 Monate auch wieder interessant. So lautet nun mal der Deal beim Abschluss eines Handyvertrages.
 
Aber Kundenfreundlich ist das ganze ja nicht....daran krnakt es mittlerweile überall.
Diejenigen die Ende 2007 den ersten Vertrag mit dem iPhone gemacht haben, müssten ja jetzt wohl wieder interessant für T-Mobile werden !!!
 
Womit wir wieder bei vorher erwähnter "Zeitschleife" wären ...
 
Das ist aber nichts neues und bei jedem Provider so! Die Bestandskunden werden aber kurz vor Ablauf der 24 Monate auch wieder interessant. So lautet nun mal der Deal beim Abschluss eines Handyvertrages.

Und das auch nicht immer und nur sicher, wenn man vorher gekündigt hat.
Aber das jammern hilft eh nichts, es kommt wie es kommt.
 
Und das auch nicht immer und nur sicher, wenn man vorher gekündigt hat.

Wenn Du nicht kündigst braucht der Anbieter ja auch nicht unbedingt tätig werden. Erst wenn der Verlust eines Kunden droht wird es doch aus Verkäufersicht wieder wirklich interessant.
 
Habe zum 21.12.2009 gekündigt...aber es rührt sich nix :(
 
Ich bin wohl nicht alleine mit meinem Déjà Vu...:p

Ich möchte alle Beteiligten bitten, mit den Beschwerden über die böse Telekom aufzuhören. Denn diese hatten wir letztes Jahr auch schon, und schon damals hatten wir folgenden Fakt:
Die Wechselmöglichkeit ist ein reines Entgegenkommen seitens T-Mobile.
Die müssen das nicht machen!
Ob die Konditionen nun fair sind oder nicht, ist eine andere Sache.

Aber eine weitere Tatsache ist, dass alle Bestandskunden einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen haben, Punkt.

Abgesehen davon: nächstes Jahr wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein neues iPhone auf den Markt kommen. Das wird dann vielleicht komplett neu sein, nicht nur eine leichte Weiterentwicklung wie jetzt das 3GS.
Und dann? Wollt Ihr dann wieder hunderte Euro Ablöse zahlen, nur um immer das Neueste zu haben?
Irgendwie drehen sich hier manche im Kreis.
 
Habe zum 21.12.2009 gekündigt...aber es rührt sich nix :(
Warte mal ne Woche bis deine Kündigung bei denen im System ist. dann in einer Woche mal anrufen und fragen was sie machen können. mir haben sie wegen der kündigung schon 79 Euro Rabatt auf das Gerät geboten.
 
Wo ist jetzt das problem immer das neueste model haben zu wollen.
Seit ebay ist das doch eine angenehme sache. Hohl das neue und verkauf das alte. Ich finds gut.
Mit verträgen über 24 monate zu kommen ist ja wohl ein mehr als lahmes argument. Genau so das ewige gerede von, das ist ein entgegekommen der telekom.
Nur mal so, das ganze nennt sich kapitalismus, noch und das was der kunde wünscht sollte dem unternehmen nur recht und billig sein.
Wenn die Damen und Herren im t-schlafwagen mal aufwachen würde könnten sie nämlich erkennen, dass sich mit den hier so kritisierten "will immer das neueste haben" richtig geld verdiene lässt.
Aber in deutschland haben sich wohl nach der politik jetzt auch die unternehmen und zunehmend die kunden vom freien handel verabschiedet.

Wenn ich darüber nachdenke was ich mit diesen "zeitschleifen diskussionen" an geld gespart habe, bekommen ich schon ein dickes grinsen.

Meiner Nichte habe ich vor 2 monaten den tip gegeben ihr MacBookAir erst zu kaufen, wenn die "verbilligung" kommt. Woher hatte ich die infos

macuser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat uns mehrere hundert euro gespart und das schnellere model eingebracht.
Vielen dank an alle die unermüdlich die infos rankarren und sich ständig dafür verteidigen müssen.
 
Wenn die Damen und Herren im t-schlafwagen mal aufwachen würde könnten sie nämlich erkennen, dass sich mit den hier so kritisierten "will immer das neueste haben" richtig geld verdiene lässt.

Die haben das schon längst erkannt; was meinst Du, weshalb es beim iPhone teurer ist, sich aus dem bestehenden Vertrag freizukaufen? ;)
 
Upgrade Anytime: alte Vertragslaufzeit damit abgelöst?

Hier wird ja immer mal wieder über die Möglichkeit des "upgrade anytime" gesprochen: also evtl. 25,00 EUR für jeden noch offenen Monat, frühestens nach 12 Monaten Laufzeit möglich.
Wird damit auch die Restvertragslaufzeit auf "Null" gesetzt und ab da gilt der neue Vertrag mit 24 Monaten oder verlängert sich die Vertragslaufzeit auf 36 Monaten im übelsten Fall?

Feiertagsgrüße,

raschel
 
Wer ein neues iphone haben will/muss, soll es sich halt für teuer Geld im Ausland kaufen und nicht maulen, dass T-Mobile es nicht verschenkt ;)
 
Warte mal ne Woche bis deine Kündigung bei denen im System ist. dann in einer Woche mal anrufen und fragen was sie machen können. mir haben sie wegen der kündigung schon 79 Euro Rabatt auf das Gerät geboten.


Die Bestätigung der Kündigung habe ich schon länger...sollte ich vielleicht mal anrufen ?

Was kann man denn eurer Meinung nach rausholen bzw. als Vergünstigung bekommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten