T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon seit letztes Jahr FF Kunde und will es auch weiterhin bleiben nur kann ich nicht verlängern. Was ja auch Ok ist da mein Vertrag Ende Juli auch erst ein Jahr alt ist, aber ich hoffte auf das Anytimeupgrade.
 
Hallo zusammen,

hab einen Complete XL 1. Generation forfriends, der im August enden würde.

Im Kundencenter kann ich unter Vertragsverlängerung zwar ein iPhone 4 auswählen, und auch weiterhin zu forfriends Konditionen, aber ich kann meinen 1.Gen XL nicht behalten. Das system versucht, mir einen neuen forfriends Vertrag aufzudrängen.

Die Schaltfläche "behalten", die hinter meinem derzeitigem Vertrag steht, ist ausgegraut...

Muss ich also doch die hotline bemühen!?

Bei mir das gleiche. Allerdings mit nem M 1. Gen. FF.
Weiss auch noch nicht ob ich die Hotline anrufen soll oder noch warten.
 
So habe grade nochmal in der Hotlone angerufen. Ab dem 1.7. soll es für ALLE Kunden möglich sein, dass Anytiem Upgrade nutzen. Allerdings muss dazu Euer Vertrag genau ein Jahr alt sein. Er meint die Aktion läuft mindestens 1-2 Monate. Ich hoffe ich habe dann am 24.07. noch Glück.
 
Die ForFriends Seite ist zur Zeit nicht erreichbar, vielleicht kommt ja bald das iPhone 4 :nervi:
 
@ ugeen

Du hast mit der Forfriends Hotline telefoniert? Kann/muss man dann über die Forfriends Web-Seite verlängern?
 
@ ugeen

Du hast mit der Forfriends Hotline telefoniert? Kann/muss man dann über die Forfriends Web-Seite verlängern?

Grundsätzlich ja, aber zur Not meinte er würde es auch dort an der Hotline gehen.
 
Also bei mir ist die Verlängerung auf der FF Homepage im Kundencenter möglich.
Allerdings wird mein derzeitiger Tarif 1. Gen 200 FF nicht angzeigt...
Es wird automatisch der aktuelle 240er FF Tarif vorgewählt.
Tolle Show!

Nachtrag: Wenn ich die Option wähle: "anderen Tarif auswählen" kommt man zur nächsten Auswahl, wo mein derzeitiger Tarif auch ausgegraut ist...
 

Anhänge

  • FF-240.jpg
    FF-240.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 57
  • auswahl-ff.jpg
    auswahl-ff.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@ugeen

Also, dass hieße: Anytime upgrade ab 1.7. über die Forfriends Webseite, klingt für mich OK :)
 
Gibt es hier einen freundlichen T-Com'ler, der einen FF-Code abgeben kann?
 
Bei mir ist der Vertrag schon aus der Bindefrist raus, ich müsste ja sofort Upgraden können.
 
Ich habe nun zweimal bei der FF Hotline angerufen, von einer VVL wollen die schonmal garnichts hören. Von Anytime Upgrade wusste keiner der beiden was :-/
 
Gibts schon was Neues von der Neukundenfraktion die am 15.06. reseviert haben? Hat schon wer eine Bestätigung des neuen Vertrages per Mail bekommen?
 
@Butrsgueno: Nope, leider noch nix neues :( Hab am 15. Juni um 11:30 Uhr bestellt.
 
Hat heute schon jemand ein iPhone4 als Neukunde an der FF Hotline bestellen können?
 
Was soll denn jetzt der Scheiß...hab einen Complete M (1. Gen) und kann nur einen XS und einen 240er auswählen?!
Das passt ja unheimlich zu meinem jetzigen Vertrag...

Quince
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten