Hi Leute,
hab heute die lustige Erfahrung machen dürfen, dass mein Mac (MBP 15'', OSX 10.4.8) abstürzt, wenn ich den Stecker meiner USB-Maus abziehe (Logitech MX310). Da kommt dann der nette graue Bildschirm mit dem "Bitte starten Sie neu..."-Text! Ich war begeistert...
Nachdem ich dann von Logitech die passende Software (Treiber) runtergeladen und installiert hatte, war der Fehler aber nicht behoben.
Muss ich jetzt jedesmal, wenn ich mit meinem MBP von A nach B laufe, den Rechner runterfahren, damit ich die Maus abstecken kann oder wie?
Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Merci!
hab heute die lustige Erfahrung machen dürfen, dass mein Mac (MBP 15'', OSX 10.4.8) abstürzt, wenn ich den Stecker meiner USB-Maus abziehe (Logitech MX310). Da kommt dann der nette graue Bildschirm mit dem "Bitte starten Sie neu..."-Text! Ich war begeistert...
Nachdem ich dann von Logitech die passende Software (Treiber) runtergeladen und installiert hatte, war der Fehler aber nicht behoben.
Muss ich jetzt jedesmal, wenn ich mit meinem MBP von A nach B laufe, den Rechner runterfahren, damit ich die Maus abstecken kann oder wie?
Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Merci!