eddi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.03.2005
- Beiträge
- 447
- Reaktionspunkte
- 7
Hab seit gestern einen .mac account.
E-mail und Public iDisk Ornder einrichten waren kein Problem.
Allerdings versuche ich seit gestern nachmittag erfolglos, dass ich auf der .mac Seite mein Adressbuch und Lesezeichen einsehen kann.
Dazu habe ich alle erforderlichen Services unter .Mac in den Systemeinstellungen aktiviert und erfolgreich gesynct.
Auf der .Mac Website dann unter "Adressbuch" und "Lesezeichen" die Synchronisierung ebenfalls aktivert und auf syncen geklickt.
Das sind die Egebnisse:
Adressbuch:
Egal ob ich nun dieses Fenster mit OK bestätige, oder stundenlang so stehen lasse, es tut sich rein gar nicht, und im Adressbuch ist nur eine Visitenkarte, die .mac mit meiner @mac.com e-mail adresse angelegt hat.
Lesezeichen:
Hat jemand ähnliche Problem, und ist der Service viell. momentan gestört?
Oder mache ich was falsch...
Gruß, eddi
EDIT: Und ich finde nicht mal eine mail Adresse vom .Mac Support. (Nur auf der Support Seite eine Möglichkeit für "Feedback". Soll man sich hierhin mit Problemen wenden?)
EDIT 2: Hab grad einfach auch mal ein mail über den Feedback Button gesendet. Danach kommt u.a. folgender Hinweis:
E-mail und Public iDisk Ornder einrichten waren kein Problem.
Allerdings versuche ich seit gestern nachmittag erfolglos, dass ich auf der .mac Seite mein Adressbuch und Lesezeichen einsehen kann.
Dazu habe ich alle erforderlichen Services unter .Mac in den Systemeinstellungen aktiviert und erfolgreich gesynct.
Auf der .Mac Website dann unter "Adressbuch" und "Lesezeichen" die Synchronisierung ebenfalls aktivert und auf syncen geklickt.
Das sind die Egebnisse:
Adressbuch:
Synchronisierung wird durchgeführt
Die Synchronisierung Ihres .Mac Adressbuchs dauert länger als 3 Minuten.
Die Kontakte in Ihrem Adressbuch werden weiterhin im Hintergrund synchronisiert, sodass Sie ohne Unterbrechung mit Ihrem Account arbeiten können, während die Synchronisierung durchgeführt wird.
Die aktualisierten Daten werden angezeigt, wenn die Synchronisierung abgeschlossen ist. Falls Sie die aktualisierten Daten nach Abschluss der Synchronisierung nicht sehen, klicken Sie in die Taste "Aktualisieren" bzw. "Seite neu laden" Ihres Browsers, um die Startseite Ihres .Mac Adressbuchs zu aktualisieren.
OK
Egal ob ich nun dieses Fenster mit OK bestätige, oder stundenlang so stehen lasse, es tut sich rein gar nicht, und im Adressbuch ist nur eine Visitenkarte, die .mac mit meiner @mac.com e-mail adresse angelegt hat.
Lesezeichen:
Dazu ist zu sagen, dass auf der Home Seite alle Services beim Status mit dem grünen Lämpchen versehen sind.Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hat jemand ähnliche Problem, und ist der Service viell. momentan gestört?
Oder mache ich was falsch...
Gruß, eddi
EDIT: Und ich finde nicht mal eine mail Adresse vom .Mac Support. (Nur auf der Support Seite eine Möglichkeit für "Feedback". Soll man sich hierhin mit Problemen wenden?)
EDIT 2: Hab grad einfach auch mal ein mail über den Feedback Button gesendet. Danach kommt u.a. folgender Hinweis:
Auf der Seite finde ich aber keine mail funktion für technischen support...If you wrote to us for technical support with .Mac, we need to inform you that we cannot address these types of queries. For available support options, please visit the .Mac Support website.
Zuletzt bearbeitet: