symbol-leiche in der menuleiste! HELP

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hallo ihr!

hab seit einiger zeit das folgende problem:

hab proteus installiert (icq&msn) - oben in der menuleiste erscheint ein statussymbol (grün, orange, grau...)

irgendwann hab ich gemerkt, dass das symbol doppelt vorhanden ist, jedoch nur bei einem das kontext-menu zur statusänderung auch funktioniert. beim andern geschieht nichts.

wo und wie kann ich diese "symbol-leiche" entfernen? hab schon überall gesucht und ein kollege (linux-freak) durchsuchte auch das terminal nach irgendwelchen tasks zum abschiessen.. hat nix gebracht.

kann mir da jemand helfen?

danke :)
 
Apfel-Taste gedrückt halten - Symbol anklicken - von der Menüleiste ziehen - fertig.
 
ou shit....

na was halt ich wohl von osx ;-)

DANKE :-D
 
Hm, ich weiss net ob das viel bringt aber schau mal in der Aktivitäts-Anzeige nach Prozessen von Proteus... vielleicht klappts ja damit, auch wenn das eigentlich das selbe sein sollte wie im Terminal ...
 
Zurück
Oben Unten