switcherin hat endlich geswitched! :D

........... (gelöscht von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Ich glaube Macuser könnte den Traffic drastisch senken, wenn den Userinnen untersagt wird, Bilder von sich zu posten:D ;)

Gratuliere Switcherin
 
A f**in´ big cheer to you!

Herzlich willkommen, du wirst es nicht bereuen ;)

Liebe Grüße, Flo.
 
@switcherin

... wie wär's mit dem neuen namen "Zwitscherin"?
;)
 
Hi gratulation zum Switch.
bin auch erst seid ca. 3 Monaten ein MacUser
und will niemehr zurück.

ich arbeite in meinem Beruf noch mit einer Win2000 kiste. vermisse aber meinen MAC dauernd
;)

Viel spass mit deinem MAC

oder

Willkommen auf der guten Seite der Macht



Dual G5 2GHz 15GB RAM
 
Original geschrieben von Aquanaut
Entschuldige @Jein aber ich mag das Geräusch meines G5`s und soooo teuer sind sie auch wieder nicht. Bevor ich meinen 1800 G5 gekauft habe wollte ich einen IMAC G4 17 Zoller kaufen aber der war genauso "teuer", das einzige ich mußte mir zuzätzlich noch eine Monitor kaufen. Aber dafür habe ich eine wesentliche Leistungssteigerung, die nicht zu verachten ist.

Gruß Aquanaut
G5/1800 Single/1,5GB RAM/160 GB HD
 

ich sagte doch staubsauger, damit ist der G4MMD dual 867 gemeint. wie der G5 ist? keine ahnung.
aber G5 nicht teuer? in welchen verhältnissen lebst du denn? als armer schüler müsste ich da wohl so ungefähr zwei drei jahre sparen, da ist leider nix mit billig...
außerdem mag ich meinen G4 ;)

ciao
Jakob
 
Original geschrieben von darmani
Hi gratulation zum Switch.
bin auch erst seid ca. 3 Monaten ein MacUser
und will niemehr zurück.

Dual G5 2GHz 15GB RAM

Na, das nenn ich mal ein vernünftiges Einsteigergerät :eek:
Wie hast denn den Haufen RAM untergebracht?! kopfkratz

Grüssle,
Hackmac.
 
Original geschrieben von switcherin

dann nutze ich hier gleich mal die gelegenheit mich vorzustellen.

hallo!

willkommen. ich bin chris,.. und freue mich, das jeden tag neue menschen ihren weg in dieses forum finden, teilweise dabei sogar switschend, ihr wissen mit anderen teilen,... oder einfach nur "müll" reden. wobei ich das nicht auf etwas oder irgendjemand beziehe,... nur so! ;-)

was für ein ibook hast du denn geordert!?


gruß,
chris
 
uiuiui das sind ja ma wieder viele antworten :D

@ll erst ma dankööö!!! clap

@maxi
genau des sach ich (deswegen wollt ich ja en book)
aber falls es mich ma überkommt un ich des bedürfnis hab gerade zu sitzen, dann wirds am tft hängen.
ansonsten is freiheit fürs ibook angesagt ;) :D

@snuggles
aber ohne bilder wärs doch halb so spaßig :D

@birne
ja zwitscherin heiß ich im chat ja eh schon teilweise...
(oder auch "ichi")

@chris
dankö, aber ich verweile ja schon etwas länger hier (einige dachten ja schon ich würde zum weiblichen mauki *g*) :D
wegen ibook: steht alles auf seite 4
 
Original geschrieben von Yves

Ich komme ebenfalls aus Dortmund (Hafen)… so weit ist das Internet dann in diesem Falle nicht ;)


Yves


Hallo Yves!

Ich bin ja eigentlich Berliner, wohne aber bereits seit 1992 in Dortmund Ecke B1/B236.

Die große weite Welt des Internet fängt bei mir am DSL-Modem an. Sobald ich meinen Rechner einklinke, bin ich mitten drin, in den Weiten des Internet. Aber Du hast natürlich Recht, der Hafen in Dortmund ist nicht so weit weg. Begebe ich mich jedoch im Internet auf Reisen, so kann es schon geschehen, dass ich einmal um die Welt surfen muss, um eine Adresse in Dortmund zu erreichen. Und das, ist dann wieder ganz schön weit.

Also, Grüße aus Dortmund an Dich in Dortmund.

@ Switcherin

Und besondere Grüße an Dich, Switcherin, in Mannheim bzw. Schwetzingen (Wo denn nun?), denn dies ist ja eigentlich Dein SwitcherIn-Thema. Und noch einmal wünsche ich Dir recht bald viel Spaß mit Deinem neuen iBook. (Übrigens verweile ich am nächsten Wochenende ganz in Deiner Nähe, nämlich in Mannheim und Reilingen.)

Grüße auch an alle anderen in den Weiten des Internet.
Atad :)
 
Original geschrieben von switcherin
ja liebes forum,
das warten hat (fast) ein ende. carro
vorgestern wurde bei mac@campus ein 12er ibook bestellt, heute kam die auftragsbestätigung, und montag wird bezahlt.
hoff mal, dass es dann so schnell wie möglich bei mir ist. :D


dann nutze ich hier gleich mal die gelegenheit mich vorzustellen.
(für alle die mich noch nicht kennen ;) )
ich bin die switcherin klickst du hier , 16 jahre alt un komme aus mannheim (bzw. aus der spargelstadt schwetzingen).

also bis denne
ciaoi eure switcherin :D

also zu dir würd ich auch gern switchendrumm .
war ne weise entscheidung die dein leben schöner machen wird.
 
Na, denn mal auch von mir noch Glückwunsch switcherin! :)
 
ich sagte doch staubsauger, damit ist der G4MMD dual 867 gemeint. wie der G5 ist? keine ahnung.………

Hallo Jein, etnschuldige das ich es missverstanden habe, aber so groß sind meine Verhältnisse nun auch wieder nicht. Ich bin schon etwas länger im Arbeitenden Gewerbe, dadurch auch ein anderer Verdienst, aber trotzdem ist der vom Ersparten, vom Verdienst alleine klar kann man(n) in sich nicht einfach so leisten. Deswegen auch der Vergleich mit dem IMAC, den finde ich wirklich Überteuert. Andererseits wenn man so schaut eine "vergleichbare" Dose (würg) ist genauso teuer wie der G5.

Gruß Aquanaut
carro
 
dann sag ich auch mal glückwunsch......

habe mein ibook auch dort bestellt, hat bei mir so 2 wochen gedauert, bin aber super zufrieden, ist auch mein erster mac :)
 
soeben hab ich die versandbestätigung bekommen!
jetzt kanns ja net mehr lange dauern!... :D
 
Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
 
Zurück
Oben Unten