switcherin hat endlich geswitched! :D

Näääh, ich wollte Avalon doch nur helfen... :D
 
Alles Beste !!

:D Glückwunsch zur vollbrachten Tat !! :D Die meine liegt 1,5 Jahre zurück....habe es nie bereut und werde ES garantiert nie wieder tun *treu* dem Apfel fürs Leben !!
Immer ne Handbreit Luft unterm Kühler !!:D
 
@ merlin
'Handbreit Luft unterm Kühler ' ?

Da blicke ich aufn iMac und denke so bei mir, wo ist der Kühler? und muß ich die Halbkugel anheben?

Nee, nee, ich bin für 'immer 10 cm Platz nebm Mac'

carro carro carro carro (malsehnwertanzt?)

aralka

++++ Jubel, alle 4 +++++
 
hm, nun ja,
ich gratulier erst, wenn er da is …
:D
 
Na endlich, unsere Switcherin switcht ;)
 
Re: Alles Beste !!

Original geschrieben von merlin44
:D Glückwunsch zur vollbrachten Tat !! :D Die meine liegt 1,5 Jahre zurück....habe es nie bereut und werde ES garantiert nie wieder tun..
 

Na ja, einmal ne Geschlechtsumwandlung reicht ja auch in den meisten Fällen :D
oder solltest du etwa was ganz anders gemeint haben :D und kopfkratz
 
Re: Re: Alles Beste !!

Original geschrieben von avalon
 

Na ja, einmal ne Geschlechtsumwandlung reicht ja auch in den meisten Fällen :D
oder solltest du etwa was ganz anders gemeint haben :D und kopfkratz
 

lol.gif
idiot.gif
mhihi.gif
 
............(gelöscht von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gabs vorhin ne unterhaltung drüber - in der brüllbox!
(da gings grad um cocett bzw. one.of.two)
aber is ja jetzt egal
 
Was hat das Ibook für Eckdaten? Zusätzliche Specials, oder Standart?
 
12er ibook
768 mb ram, 60gb festpladde, bt, airport extreme, apla
:D
 
Nicht schlecht!!! Glückwunsch. Wurde langsam auch Ziet ;)
 
JAP! :D und dankööö
 
Wenn du heute die Auftragsbestätigung hast, dann kommt das iBook wahrscheinlich nächsten Freitag!

Trozdem, vorfreude ist die schönste freude :D
 
auch zu schasches beitrag: JAP! :D
 
Wirst du dein Ibook an den TFT hängen?
 
wenn ich am schreibtisch hock, dann denk ich schon
(habn 17er rumstehn, hängt aber eigentlich am pc)

edit: ich depp, den tft sieht ma ja auf meinem schreibtisch... ich held... :rolleyes: *kopfschüttel*
 
Kann ich auch nur empfehlen, mein Ibook hängt an einem 18ner TFT (Dualmonitorpatch = Link im Forum). Geht erstaunlicherweise extreme gut.
 
Hallo switcherin!

Na dann auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen 12er iBook, wenn es bei Dir ist. Ich wünsche Dir, dass Dir die Wartezeit nicht zu lange wird. Aber Du hast ja eine gute Beschäftigung gefunden. Hier im Forum lesen und schreiben.

Nächste oder übernächste Woche werde ich dann endlich wechseln (to switch). D.h. ich werde einen Apple Rechner bestellen. Wenn er da ist, werde ich es im Forum niederschreiben.

Also noch mal, viel Spaß mit dem iBook.

Und Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet
Atad :)
 
Original geschrieben von SchaSche
Wenn du heute die Auftragsbestätigung hast, dann kommt das iBook wahrscheinlich nächsten Freitag!

Trozdem, vorfreude ist die schönste freude :D
 bin ich froh, dass SchaSche sein Avatar geändert hat. Puhhh :D
 
Zurück
Oben Unten