Super Tux 3

ich komm ncht mal durchs "tutorial" weil ich "run" nicht einstellen kann.

Hilfe bitte, spiel scheint ja witzig zu sein
 
run geht mit der Aktionstaste, einfach diese Taste gedrückt halten.
Schau mal in die Tastenbelegung von SuperTux welche das bei dir ist.
 
super danke :)
 
SM74 schrieb:
also ich kenn supertux von linux her und habe mich riesig darüber gefreut, dass es unter osx verfügbar ist. in der changelog stand eine komplett überarbeitete opengl engine, was ich bis dato sehe ist aber mehr als bescheiden. mein mini kann opengl, dass zwar nicht besonders schnell, aber mit sicherheit ausreichend schnell für dieses spiel.

ich bin wirklich enttäuscht von dieser ruckelorgie, versteht mich nicht falsch, dass spiel ist absolut spielbar, aber wenn schon eine opengl-engine dahinter ist, dann will ich auch einen FLÜSSIGEN scroller und keinen DAUERRUCKLER.

Das war nix, setzen 4-.

Doc
über 60 fps läuft doch super?!

hmm diese tux version ist echt besser als die alte. mich stört nur das fehlen der editors und dass die bomben sofort explodieren wenn man auf sie geschossen hat.

sagt mal wie komm ich im wald beim 2. lv bei diesem jumppad weiter?das ist eine ganze ecke von der wand entfernt die man da hoch muss...und was sollen mir diese münzen da sagen?
 
es geht nicht um "kurzfristige" 60 oder 600 frames, es geht darum dass das spiel nicht absolut FLÜSSIG scrollt. Es ist, wenn ich das richtig gesehen habe nur ein einfacher scroller, nicht mal mehrere ebenen und dann dieses geruckel und bitte nicht behaupten dass es nicht ruckelt. es ruckelt, besser stottert ständig.

nochmal: flüssig wäre ein scrollverhalten, wie es der osx bildschirmschoner hat, bzw jeder der vor 15 jahren amiga gesehen hatte, kennt einen flüssigen scroller; ich sag nur sotb (4 ebenen parallax-srolling und das butterweich)

bei einem jump&run kommt es gerade auf den guten scroller an.

wers nicht glaubt der läuft einfach nach rechts ohne anzuhalten und sieht sich den scrollenden hintergrund an ruck-flüssig-ruck-flüssig-etc.

freue mich zwar über freeware, aber das macht so keinen spass,
nur meine meinung.

doc

ps: gibt es eigentlich keine "demoscene" am mac, konnte rein gar nix finden, ausser vielleicht aus 1994-1996. davon läuft allerdings nix mehr auf meiner maschine.
 
ja ok das stimmt mit den verschiebungen ruckt es echt
ist aber ncih soooo schlimm...
 
aber ärgerlich, das geht SICHER DEUTLICH BESSER
 
wo find ich bitte genau das bonuslevel vom wald?
 
SM74 schrieb:
ps: gibt es eigentlich keine "demoscene" am mac, konnte rein gar nix finden, ausser vielleicht aus 1994-1996. davon läuft allerdings nix mehr auf meiner maschine.
wenig präsent.
http://www.pouet.net/prodlist.php
hier einfach als plattform "mac os x" auswählen.

qualitativ jedoch nicht sehr berauschend.
 
Al Dee schrieb:
wo find ich bitte genau das bonuslevel vom wald?
Du kommst vom Level "Three sheets to the wind" aus dorthin.
 
ja aber wie :D
 
Lauf mit dem Pinguin auf das Level "Three sheets to the wind" und drücke dann den Pfeil nach links. ALso einfach nach links weiterlaufen obwohl der Weg nur nach oben weitergeht.
 
achso :D danke ;)
 
Immer wenn ich in der Waldlandschaft bin klappt es mit der Sicherung nicht. Nach einem Neustart von SuperTux muß ich wieder von vorne (in der Waldlandschaft) beginnen.

Was mache ich falsch?

tkx
rr
 
wie beendest du denn?wenn du per maus das fenster schließt verliert er den gesamten save...
 
Das Spiel macht ziemlich viel Spaß ...
besonders die neuen Funktionen
 
Sagt mal, stimmt es, das es bei der neuen Version keinen Leveleditor mehr gibt? :eek:

Bei der alten Version hab ich schon mehere Level angefangen zu basteln. Kann ich die denn nichz mehr in der neuen version bearbeiten???
 
nein is gestrichen
 
Ich hab gehört es gibt einnen externen Leveleditor für Win/Linux, aber nicht für os x. stimmt das :(
 
Hi, wie kommt man den zu dem Secret Level in Icy Island ? Hab schon viel versucht ...

Danke.
 
Zurück
Oben Unten