Super Tux 3

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich komme bei Supertux 0.3.0 nicht weiter.
Ich habe schon die gesamte EIslandschaft durchgespielt und die Waldlandschaft und das Bonuslevel vom Eisland. Nur zum Bonuslevel vom Wald komm ich nicht hin. Hat dafür jemand eine Lösung?
 
wo zur hölle hast du version 0.3.0 her? ich habe und finde nur version 0.1.3!?
 
Leo du ober Tuxer :D
 
Wenn jemand die Lösung hat, bitte posten!!
 
hab gerade damit angefangen, aber im allerersten Level ganz am anfang soll ich einen "RUN" - Button drücken, damit ich höher springen kann, den ich in den Optionen einstellen kann, aber wo? - Da gibts keinen RUN Button zum einstellen, nur für Sprung usw. ???
 
also das ist alt oder die Apfel Taste!
 
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an dem blöden Yeti (oder Nolok?) vorbeikomme? Kapier irgendwie nicht was ich da machen muss :-(

Muss er von den Eiszapfen erschlagen werden? Es sind nie genug da, fallen vorher alle runter bei mir ...
 
hat sich erledigt :hamma:
 
Hm :) Muss es gleich die Lösung sein? Oder reicht auch ein Tip für den Anfang? ;-))

Level "Three sheets to the wind"

....
 
OK, ich glaube, jetzt schaffe ich es!Danköööö!

Mehr Level gibt es nicht oda? Oder noch irgendelche geheimen Bonuslevel?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn supertux von linux her und habe mich riesig darüber gefreut, dass es unter osx verfügbar ist. in der changelog stand eine komplett überarbeitete opengl engine, was ich bis dato sehe ist aber mehr als bescheiden. mein mini kann opengl, dass zwar nicht besonders schnell, aber mit sicherheit ausreichend schnell für dieses spiel.

ich bin wirklich enttäuscht von dieser ruckelorgie, versteht mich nicht falsch, dass spiel ist absolut spielbar, aber wenn schon eine opengl-engine dahinter ist, dann will ich auch einen FLÜSSIGEN scroller und keinen DAUERRUCKLER.

Das war nix, setzen 4-.

Doc
 
Andi92 schrieb:
OK, ich glaube, jetzt schaffe ich es!Danköööö!

Mehr Level gibt es nicht oda? Oder noch irgendelche geheimen Bonuslevel?
Hab keine geheimen Level mehr entdeckt, auch wenn das Bonuslevel mit dem Licht ein wenig fies ist ;) Und da übersehe ich sicher was, scheint so klein zu sein im Vergleich mit dem Bonuslevel in der Eislandschaft...

EDIT:
Andi92 schrieb:
Mehr Level gibt es nicht oda? Oder noch irgendelche geheimen Bonuslevel?
Abgesehen natürlich von den beiden Bonus Islands, aber die kennst Du ja sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
baut doch selber ein paar level :D
hab ich bei 0.1.3 immer gemacht ;)
 
na dann immer her damit! Bin zu faul und zu unkreativ für sowas :/
 
EDIT:

Abgesehen natürlich von den beiden Bonus Islands, aber die kennst Du ja sicher auch.[/QUOTE]

eine in der Eislandschaft und die andere im Wald, die mit den Lichtern oda?
 
öhh, bei den neuen kann man doch keine Level mehr machen oder?
Ich meine eigene!
 
keine ahnung aber beim "alten" auf jeden fall
werds mir mal ansehn ;)
 
Zurück
Oben Unten