Suitcase-Freewareersatz?

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

als ich grad mit meinem macreseller telephoniert habe und wissen wollte, ob sie suitcase lagernd haben, meinte er zuerst "nein" und dann, dass es einen gleichwertigen freewareersatz gibt - wie dieser heisst konnte er mir natürlich nicht sagen ;)

wisst ihr das vielleicht?

danke,
non
 
werds mir ansehen, danke!
 
Bin ja auch von Suitcase auf den FEX umgestiegen, wobei der in letzter Zeit Probleme macht was das aktivieren von Schriften für Websites angeht - sprich ich surfe im Netz und dann soll ich plötzlich eine Schrift aktivieren. Hat das Problem auch jemand?
 
Also mir ist der FE zu kompliziert…
was ist den besser daran?
 
Discovery schrieb:
Also mir ist der FE zu kompliziert…
was ist den besser daran?
Ich finde den allgemeinen Aufbau viel besser, das Teil funktioniert ja eigentlich fast wie iTunes – sehr Mac-like halt, was ich bei Suitcase immer vermisst habe. Das erleichtert das Ordnen und Organisieren ungemein! Außerdem funktioniert die Font-Aktivierung im Zusammenhang mit Adobe CS1 besser als es bei mir mit Suitcase der Fall war. Wüsste nicht, was an dem Programm komplizierter als bei Suitcase sein sollte, eher im Gegenteil. Und dann ist das Ding auch noch für Lau!! :D
 
Suitcase ist crap. Wir haben hier komplett auf die Schriftsammlung umgestellt, das ist zwar auch nicht das Non-plus-ultra, verursacht aber wesentlich weniger Bauchschmerzen als Suitcase in all seinen Versionen.

Matt
 
Lau ist bei mir kein Argument. Ich zahle für Leistung gerne.
Ich habe Suitcase einmal installiert (bei 10.3.9) seither habe
ich mich nicht mehr darum gekümmert und nie Probleme gehabt.
 
Discovery schrieb:
Lau ist bei mir kein Argument. Ich zahle für Leistung gerne.
Sehe ich auch so. Allerdings ist es schon hervorzuheben, wenn es sich um ein Tool handelt, dass nach dem Großen ATM (RIP :heul:) endlich mal wieder eine in allen Bereichen überzeugende Lösung darstellt.

Ich hatte auch einfach zu viel Ärger mit SC (langsam, instabil, überladen, krudes Interface, verbugt) und habe bis zum LFX eigentlich immer dem ATM nachgeweint, was immer das einzige war, was an OS 9 wirklich besser gewesen ist (imho).
 
Zurück
Oben Unten