Suche übergangs Handy // Kein iPhone!

Sicher nicht :D glaube so überzeugend ist es nicht
 
Wie gesagt das Samsung Galaxy S2 finde ich auch gut gelungen. Aber 450 Euro sind auch ne menge Holz. Ich vermute das sobald das iPhone 5 da ist der Preis rapide runterkracht.

Ehrlich gesagt finde ich das Preisleistung verhältnis vom Nexus S fast schon unschlagbar. Für 250 ein Handy wo ein vergleichbares bei HTC 350 Euro kostet, ist wirklich Top.
 
Schau dir doch mal das Motorola defy an. Ähnlich wie das Galaxy Ace, nur ohne die Sachen die du am Ace bemängelst. 2GB interner Speicher, sehr hochauflösendes Display.
800MHz sind absolut ausreichend. Alternativ das defy+ mit 1GHz und Android 2.3.4, dafür 30€ teurer.

Wobei ich jemanden kenne, die das Ace hat. Hab es also schon in der Hand gehabt. Ist ein gutes Handy und die Auflösung des Displays fällt absolut nicht auf gegenüber meinem höher auflösenden HTC. Genausowenig wie die 200MHz weniger Takt. Das Display des 3GS ist auch nicht besser (Größe, Auflösung), sollte von daher keine Umstellung für dich sein.
 
da hat aber einer die spendierhosen an... lol


Lohnt sich ja, meißtens :p


Wo findest du das Nexus S für 250€? Wäre nämlich auch nicht abgeneigt



http://www.notebooksbilliger.de/samsung+nexus+s+i9023?eqsqid=76ac5364-199d-4656-aeef-f35597b0acaa in schwarz für 264
http://www.notebooksbilliger.de/sam...s?eqsqid=aecb598a-2cd6-4a97-8919-3678012da30b in weiß für 295


Motorola Defy schau ich mir mal an. Obwohl 2gb interner speicher auch mau ist. Das nexus s hat 16gb
 
Ist ja auch nur für Programme, da reichen 2GB locker. Für Musik, Filme usw. kannst du dir für kleines Geld eine 16GB Micro SD Karte einbauen. Das ist in meinen Augen besser als jeder fest verbaute Speicher, weil wechselbar.
 
Bin noch auf Arbeit ;) bestellt wird dann von zuhause

Uralt is relativ.
 
Bin noch auf Arbeit ;) bestellt wird dann von zuhause

Uralt is relativ.

War auch nicht ernst gemeint. Aber ich hatte vor kurzem das S2 in den Händen und fand es wahr ein tolles Gerät. Danach kam mir mein iPhone 4 winzig vor. Wobei mir die Größe des iPhone 4 lieber ist. Aber beeindruckend war das S2 auf alle Fälle.
 
Ich habe seit einer weile das Moto Defy, gibt es gebraucht bis zu 200€ und man kann schön daran rumbastelen ;). Mit MIUI und 16GB Speicherkarte läuft es sehr stabil auf derzeit 1.1GHz... Entdecke die Möglichkeiten! :D

Ich habe es mir als zweit Handy zugelegt als ich mein iPhone 4 zum ersten mal einsenden musste, nach dem zweiten einsenden des iPhones habe ich es garnicht mehr gewechselt, seitdem liegt as iPhone hier rum.
Mir gefällt es es ist weitgehend Staub- und Wasserdicht etwas kleiner und leichter, aber etwas dicker als das iPhone. Für das Defy gibt es eine Menge an vierschiedenen Roms und Software zum rumspielen, wenn man das so wie ich mag,
sind die Möglichkeiten fast grenzenlos (und totzuflashen ist das Defy auch fast nicht :D)!
 
Ja, ich habe keine Abneigung gegen das S2 finde es auch ein tolles Gerät. Aber wenn dann würd ichs in Weis nehmen da gehts los bei 470 euro. Das sind halt nochmal 170 mehr wie beim Nexus S. Und ob sich das für 4 Monate lohnt... wage ich zu bezweifeln.
Danach werd ich sowieso nur noch das iPhone 5 benutzen
 
Ich habe seit einer weile das Moto Defy, gibt es gebraucht bis zu 200€ und man kann schön daran rumbastelen


Hab mir das Defy+ angeschaut. Ehrlich gesagt gefählt mir die Form überhaupt nicht.

Wenn das 4er rumliegt würdest es verkaufen?
 
Ja wenns schon wieder weiß sein soll, dann wirds noch teurer (und zwar um 206,- €)!

Im Prinzip ist es ganz einfach, was willst du ausgeben und was bekommtst du dafür. Wenn du 470,- € dafür ausgeben willst, dann würde ich mir kein Nexus S holen. Wenn Du aber nur 260,- € zur Verfügung hast, braucht man nicht nach dem S2 Ausschau halten :cool:

TOTAL EINFACH ;) Ist doch nur ein Handy.
 
Naja die Dinger sind eigentlich alle Rechteckig mit abgerundeten Kanten... ;)

Verkaufen, ja schon brauchst aber eine D2 Sim sonst wird es nichts mit dem telefonieren.
 
Was ist den ein "normal" gebrauchtes (keine Kratzer im Display, Rückseite ne andere Geschichte) iPhone 4 16 GB Schwarz ohne Garantie (sag ich jetzt mal) noch wert so kurz vor dem GROßEN Erscheinen des neuen iPhones?

Also rein interessehalber und jetzt bitte nicht auf eBay, etc. verweisen.
 
Ehrlich gesagt spielt es nicht so eine große Rolle ob 300 oder 420 euro.
Natürlich spar ich mir gerne die 120 euro wenns das Nexus S für die 4 Monate auch tut.

Das S2 in weiß kostet halt 460 Euro.


Was rechtfertigt, im vergleich zum Nexus S, 160 euro mehr auszugeben? Lohnt es sich? Welche Vorteile bringt das S2 mit sich?
 
Zurück
Oben Unten