Suche übergangs Handy // Kein iPhone!

italien01234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
74
Hallo,

kurz vor meiner Vetragsverlängerung bei der ich das iPhone5 dann wenn es da ist nehmen könnte, schmiert mir mein 3GS ab.

Vetrag läuft im Januar aus. Bis dahin bräuchte ich also ein Handy.

Es soll keine 600 euro kosten und doch so einiges können.
In die engere auswahl ist das Google/Samsung Nexus S gekommen.

Wisst ihr eine bessere Lösung?
 
"Ich suche ein Auto, soll kein keine 100.000 Euro kosten und doch so einiges können"
Was glaubst du was da für nützliche Antworten kommen?

Du solltest deine Anforderungen schon was genauer definieren um hier hilfreiche Tipps zu bekommen:
- Was ist dir wichtig an dem Handy, welche Funktionen nutzt du?
- was soll es denn kosten, "keine 600 Euro" ist keine Angabe - gib doch mal deinen Preisrahmen vor
 
Mein Übergangshandy zum iPhone 5 -> Nokia 1616 unglaubliches Farbdisplay, UKW-Radio, und staubgeschützte Tastatur... Kostenpunkt 15 Euro


Was heißt denn "einiges können"?!

Blind sag ich mal ein Windows Phone 7 ... gibt's um die 200 Euro oder ein günstiges Android in der Preisklasse...
 
Preisrahmen
200-400 Euro

Android oder Windows Phone 7 ist mir relativ egal.
Obwohl ich bei Windows Phone 7 null ahnung vom dem Gerät habe.

Man sollte damit Facebooken können, Emails schreiben, Apps runterladen und ein Navi sollte es haben.


Also ähnlich wie das Nexus S.
 
Ich hab ein Nexus S. Bis jetzt sehr zufrieden.
mit MissingSync kann man auch prima mit dem Mac syncen
 
Mir geht's genauso, mein 3GS ist letzte Woche abgeraucht und nun warte ich auf das neue iPhone. Hab mir überlegt, ein günstiges Android Handy derweil anzuschaffen. Aber sehe ich es richtig, dass Android mit MobileMe so gut wie nicht zusammen arbeitet?
 
Also wenn ich das Nexus S syncen will brauch ich MissingSync. Das ist schonmal ne gute info.
Ich finde das Nexus S eigentlich vom Datenblatt her für 250 euro wirklich gut.

Hab mir auch das HTC Sensation und Samsung Galaxy S2 angesehen. Aber die schlagen mit 450 euro zu Buche. Weiß nicht ob sich das lohnt bis Januar.
 
Samsung Galaxy S ist vergleichbar mit dem Nexus S kostet aber 65 euro mehr.

Das Ace finde ich zu schwach. 800MHZ Prozessor, geringen internen Speicher, Display hat ne schlechte Auflösung.
 
Samsung Galaxy S ist vergleichbar mit dem Nexus S kostet aber 65 euro mehr.

Das Ace finde ich zu schwach. 800MHZ Prozessor, geringen internen Speicher, Display hat ne schlechte Auflösung.

OK, das sind Argumente, aber die zählen nur wenn man sich ein neues Handy kaufen will und nicht nur ein Übergangshandy sucht ;-) HA HA

Nimm das Huawei Ideos X3, günstiger gehts nimmer und hat gar nicht so schlecht abgeschnitten:
http://www.golem.de/1108/86110.html
 
Ich würde das Handy dann wenn ich das iPhone habe eventuell weitervererben.

Und ehrlich gesagt das Ace finde ich nicht Zeitgemäß da zahl ich lieber 50 euro mehr.
 
Warum kein gebrauchtes 3GS oder 4 für die paar Monate? Keine große Umstellung bis Du das 5er hast.
 
Zurück
Oben Unten