Suche übergangs Handy // Kein iPhone!

Mir fällt kein ÜBERZEUGER ein.

Nur die Standardaussagen wie größerers Display, schnellere CPU, leichter, dünner etc.

Aber Funktionen sind dank Android 2.3.3 ja gleich.
 
Du machst mir die Entscheidung echt nicht einfach ;)
 
Hab grad gelsesen das Nexus S hat schon 2.3.4 - Überzeugend, oder :rotfl:

Wobei aktuell ist ja schon 2.3.6 und ich dachte immer das Nexus S erhält die aktuellen als erstes?!

Naja ich hab ja ein iPhone - Ha Ha Ha
 
Ich glaub ich bestell mir das jetzt einfach mal.

Was soll ich 170 euro mehr ausgeben fürs S2 des kann auch net mehr.
 
Jo mach ich. Wie das Tool kostet???!? Ham die was am Kopf. Dann Sync ich lieber mit Windows.
 
Oder direkt über Google, vorrausgesetzt du hast eine GoogleMail-Adresse.
 
hätte ich auch.
 
Tja dann, kannst du ja Kontakte und Kalender mit deinem Google-Acoount synchen und die Mails via IMAP.

Was ich nur jetzt nicht weiß, wie das mit Musik, Bilder, Videos etc. ist. Aber unter Windows wird doch ein Android-Handy auch als normales Laufwerk eingebunden, oder?
 
Soweit ich weiß ja.
Wie gesagt ich werde euch in spätestens einer Woche informieren ;)
 
Das Nexus wird sicherlich, wie alle anderen Android Smartphones, vom Mac als Laufwerk erkannt. Dann kann man seine Musik und Bilder hin und herschieben.
Gibt auch diverse kostenfreie Tools zum syncen, aber den Berichten hier im Forum nach zu Urteilen funktionieren die nicht so 100%, Müßte man ausprobieren.
 
Kauf dir doch lieber ein 10-20€ Handy und wenn das iPhone zum ende des Monats immernoch nicht draussen ist würde ich mir erst dann etwas teures zulegen ob iPhone 4 oder was auch immer ist dir dann überlassen.
 
Wenn er sich im Januar aber über die Vertragsverlängerung ein 5er holen will, bringt ihm das wenig, wenn das 5er schon in einem Monat erhältlich ist. Dann muß er trotzdem bis Januar mit einem anderen Handy auskommen. Das neue iPhone wird sicher wieder um die 700€ kosten, wenn man es so kauft.
 
iphone 3g für 200€
iphone 3gs für 280€

android? nein danke

dann lieber was vom hp-ausverkauf
hp veer für 100€
hp pre3 für 180€
 
Ein 3G bekommt man schon für 150€
 
Warum, wenn man fragen darf?

Gibt einen ganzen Thread dazu in diesem Unterforum. Er hatte kurz ein defy und ist nun umso mehr vom iPhone überzeugt.
Wenns dich wirklich interessiert, lies den Thread. Erwarte aber nicht zu viel, deine Frage betreffend.
 
android? nein danke

Ich hatte noch nie ein Android Handy. Und um einfach mitreden zu können und damit ich mir selbst ein Bild davon zu machen was mich persönlich überzeugt würde ich einfach mal gerne ein Android benutzen.

Nicht alles was keinen Apfel hat ist gleich schlecht ;)
 
das defy könnte ein gutes handy sein.
aber das OS geht gar nicht.

wenn man spass am frickeln und basteln hat und ein freizeiteinnehmendes hobby sucht---bitteschön.

bei mir muss ein telefon funktionieren und von der OS-seite einfach schön und intuitiv zu bedienen sein.
und das schaffen bisher einfach nur iOS und webOS geräte.

leider leider leider hat HP webOS fallengelassen aber ich hoffe, dass jmd da draußen das enorme potential von webOS erkennt und es wieder aufnimmt.
meiner meinung nach das einzige mobile OS, dass apple Konkurrenz machen könnte, wenn die hardware stimmt.
 
Zurück
Oben Unten