Suche "Schulranzen" mit iBook 12" Fach

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von martinibook, 21.02.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ein Bekannter hat einen Rucksack in dem direkt am Rücken ein "gepanzertes" Fach für das Powerbook ist. Ich würde gerne das Notebook jeden Tag mit in die Schule nehmen, muss aber meine restlichen Schulsachen auch da reinbekommen. Wäre gut, wenn da ca. 5 Bücher, Flasche Wasser und Brotdose und noch Sporthose reingehen würden.
    Gibt es da gut, preiswerte Modelle, die am besten noch was für den iPod haben, muss aber nicht.

    Danke, Martin
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    was will man jeden tag mit dem notebook in der schule? :confused:

    schau dir mal die crumpler rucksäcke an, die haben alle extra-fächer für notebooks
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Tatonka Server Pack.
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Der sieht ganz gut aus.

    Von Crumpler finde ich keine Homepage, haben die keine?

    Ich habe noch das hier gefunden:
    --gravis L-Case für 12" iBook/15" PBook EVA Material, schwarz--
    Das kann ich ja dann auch direkt im EastPac transportieren.

    Martin
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Doch... www.crumpler.de
     
  6. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das ist doch wohl keine Homepage einer Firma, naja ist wahrscheinlich verkaufsfördernde Hintergrundmusk...

    Da steht Notebookfach, meinen die damit so eine Panzerschublade, in die man das Teil reinlegt?

    Martin
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    warum kein Skin aus Neopren (z. B. Tucano) und dann ab in die Schultasche damit? ich denke, damit bist du besser bedient.

    Gruß tridion
     
  8. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Berechtigte Frage. Wir machen jetzt häufiger Referate und da ich ja schon mal ein Notebook habe, möchte ich es auch gerne mal in Form einer Präsentation einsetzen. Außerdem bin ich an der Schulhomepage Tätig und da kann man dann auch mal den PHP-Quellcode zeigen.

    Martin
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Warum nicht? Ich find die geil :D
     
  10. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Fragt sich halt, ob es nicht zu Beulen kommt, da es im Rucksack ja auch durch die restlichen Bücker zusammengedrückt wird. Außerdem kann ja immer mal einer z.B. dagegenrennen oder, etwas unwahrscheinlicher, drauftreten.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Schulranzen iBook
  1. dabizi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    407
    rpoussin
    17.11.2016
  2. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  3. macaroth
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    Matrickser
    04.10.2016
  4. picus
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.029
    Madcat
    16.09.2016
  5. max1948max
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    161
    Schiffversenker
    16.08.2016