Suche "Schulranzen" mit iBook 12" Fach

martinibook schrieb:
Fragt sich halt, ob es nicht zu Beulen kommt, da es im Rucksack ja auch durch die restlichen Bücker zusammengedrückt wird. Außerdem kann ja immer mal einer z.B. dagegenrennen oder, etwas unwahrscheinlicher, drauftreten.
dagegen bist du bei einem Rucksack mit Innentasche auch nicht gefeit. Die Innentasche ist gepolstert, aber nicht völlig stoß- oder gar trittabsorbierend. Außerdem wirst du da nie 5 Schulbücher, Stiftemäppchen, Hefte und Trinkflasche reinbekommen.
Und außerdem ist es so, daß man halt, wenn man ein solches Gerät in die Schule mitnehmen will, drauf aufpassen muß. ;)
 
Also dann wird es wohl auf SecondScin -> Jetztiger EastPac herauslaufen. Außerdem ist es so etwas billiger.
Dann die nächste Frage, wie stabil ist das iBook, also so Zuckerwatte :) oder doch brauchbar beulenfest?

Martin
 
Zurück
Oben Unten