suche programm wie "starr"/monitoring/emailspionage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miamorena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
suche programm wie "starr"/monitoring/emailspionage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn genau überwachen? Nur den Netzwerkverkehr? Das geht z.B. Wireshark.
 
was meinst du denn damit? netzwerkverkehr..help me :)
 
Aktivitätsanzeige? Zeigt z.b Festplattenaktivität und Netzwerkaktivität.
 
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "Keylogger Mac". Ist es das was Du willst?
 
hmm..kannst du mir einen link eingeben, in deutsch? evtl. auch gleich einen downloadlink?
 
Ein Überwachungsprogramm also, das ist aber nicht nett ;) spontan fällt mir grad nichts ein mal sehn ob ich was finde, solange das Programm auch für den Nutzer sichtbar bleibt, alles andere geht schon in eine Richtung die mir nicht gefällt :p
 
wäre echt froh wenn ich das noch in der nächsten stunde installieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt programme, die tastatureingaben aufzeichnen… weiß aber net ob es sowas für os x gibt…

gruß chris
 
dieses "keylogger mac" programm klingt nicht schlecht.. wäre jedoch besser ich könnte alles auf deutsch lesen. hab vorhin schon was falsches bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sag mal..das kann ich ja nicht direkt downloaden, oder? ich brauche es noch heute..
 
Zuletzt bearbeitet:
welches prog meinst du?
 
falls du den ersten link meinst, dann scroll mal ganz nach unten ;)

"Download and Install in less than 5 Minutes
Purchase Spector for Mac OS online today for only $99.95 (regularly $149.95) and start recording your Mac in less than 10 minutes."

der zweite link… das ist freeware… sollte also direkt downloadbar sein

gruß chris
 
ja, ich bin am probieren.
der freeware link. ich hab das geladen, aber es geht nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
also. ich will einsicht haben auf welchen seiten gesurft wird während dem ich nicht zuhause bin. am besten wäre ein programm. das mir einsicht in emailverkehr bietet. passwörter etc. wie gesagt,

Und damit willst du deine Ehe retten? :rolleyes:
Sorry, dass ich mich da OT-Mäßig einmische, aber wenn man seine Ehe mit ausspionieren und hintergehen retten will und
nicht damit das offene Gespräch zu suchen, dann würde ich darauf eh nicht viel geben!

So, jetzt könnt ihr euch weiter über Keylogger usw. unterhalten.
 
ich komm nicht weiter. sonst noch jemand einen tipp? wenn ich das geladen habe, diese freeware. passiert ja nachher gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich muss usls1 recht geben!

zurück zum thema:
ich werde das tool nicht testen… sorry
es sollte sich nach der installation eine html seite öffnen… dort sollte dann alles weiter drin stehen. die datei sollte im "root directory" liegen - such im notfall mal danach.

alternativ probiers mal damit:
http://mac.softpedia.com/get/Security/Keyboard-Spy.shtml
noch ne kleinigkeit dazu:
"Limitations:
· Registration screen at startup."
also VORSICHT mit der shareware!!!

gruß chris
 
sorry, ich kenn mich computern überhaupt nicht aus.
"Limitations:
· Registration screen at startup."
also VORSICHT mit der shareware!!! -was meinst du genau damit? dass man das programm nicht mit anderen "teilen" darf, weil man sich registrieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten