Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

koli.bri schrieb:
Ich meld mal Interesse an. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich am 7.4 bereits in Spanien bin, oder nicht.
Gibts eigentlich eine Wegbeschreibung für Fußgänger und andere Nicht-Autofahrer?

(Falls niemand was dagegen hat, das ich überhaupt vorbeischaue)

gruß
Lukas

da hat keiner was dagegen!
von wo (richtung) kommst du denn?
 
Hi koli.bri

Auf der Webseite steht: „Sie finden das Cafe-Restaurant 4,3 in MG-Rheydt, Friedrich-Ebert-/Ecke Cecilienstraße.“
Kennst Du das Café Trotzdem auf der gleichen Straße? Um die Ecke ist die Fachhochschule. Ich würde es so beschreiben: Zwischen Mönchengladbach und Rheydt gibt es zwei Hauptverbindungen. Einmal die dicke Autostraße an Schaffrath und der Polizei vorbei und andererseits die parallel dazu führende Straße, die an diesen beiden Cafés liegt.
Es fahren mit Sicherheit auch Busse dorthin. Schau doch mal auf www.vrr.de oder einem falk-stadtplan im Internet.

Und: klar, einfach kommen. :)
Besten Gruß, Al
 
koli.bri schrieb:
Neuss. Also währe der erste Anlaufpunkt der Hauptbahnhof in MG, oder?

GANZ einfach!

Am HBF in Mönchengladbach setzt Du dich in die Linie 1 in Richtung RHEYDT. Vom HBF bis zur Cecilienstraße sind es 7 Stationen und ca. 10 Minuten fahrt. Von der Haltestelle sind es 10 Meter zum Café, man kann es auch von der Haltestelle aus sehen.

THATS IT! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle die 118 (oder wars 218? gegrillte Putenstreifen mit Reis (und nem kleinen Salätchen)).

Meine Süße wohnt keine 100m weit weg. Weiß allerdings nich wie der abend am 7. April genau aussieht.

Vielelicht komm ich rein, guck mir eure Gesichter an, und geh unerkannt wieder raus ;-)

Ich fänds irgendwie lustig, aber ich bezweifle das ich kommen werde. Falls doch würde ich vorher bescheid sagen.

Und: sorry das mein Beitrag irgendwie sinnfrei ist.... ;-)
 
AgentS schrieb:
Vielelicht komm ich rein, guck mir eure Gesichter an, und geh unerkannt wieder raus ;-)
deinem nickname nach zu schließen wäre das ja auch genau deine masche. :D
komm ruhig rein und schau uns auf die teller…
… deine putenschüssel kriegen wir auch noch auf. :)

gruß, al
 
.. oder ich stürme das 4,3 und schreie: "Ausweise raus" ;-)
Weißt man schon welcher Tisch reserviert ist? damit ich nich bis ganz noch hinten durch gehen muss...... Die Schafskäseröllchen sind leider etwas teuer, aber auch sehr lecker. Meine Süße (ist Türkin) ist sehr gerne die Vorspeisenplatte... die ist allerdings nix für mich.. also die Platte, meine Süße schon ;-)

Ich schau mal.... ich wollte eigentlihc erst zu so treffen gehen wenn ich ein Book hab... aber das wird umzugstechnisch wohl noch ein paar Jahre warten müssen...

AgentS
 
@AgentS: beim letzten treffen hat kein laptop die tischplatte berührt. :) einer hatte zwar eins mit, aber wir haben eh nur gefuttert, getrunken und gequatscht.

ich werde anfang nächster woche einfach einen tisch reservieren auf den namen bölling. wenns geht, vorne am fenster, das war ganz ok.
 
tach zusammen.
aktueller stand fürs zweite mac user treffen am 07. april:

fest zugesagt hat:
smoerkels mit frau, Gremlin, kniffel mit begleitung, michast mit gattin, Al Terego

eventuell kommen wird:
AgentS, MarcJLH





_______ liste aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele waren denn das letzte mal da?
Mich verschrecken große Mengen Menschen häufig, was dann auch dazu führen würde, dass ich wieder gehe.
Und falls My Lady mitkommt (sie könnte mich zwar manchmal köpfen, egen dem Apple, aber sie mag das Geräuch vom iBooklaufwerk, wenn es eine CD einsaugt, bzw, rausgibt), wäre es noch blöder, weil sie noch empfindlicher auf große Menschenmassen als ich reagiert.

Auch wenn ich weiß, dass hier alle ganz lieb und brav sind ^^
(zudem, bei weniger Leuten muss ich mir weniger Namen merken)

gruß
Lukas
 
also meine frau wollte auch mitkommen, dann sind wir also min. schon 4.
 
@koli-bri: ja also, beim letzten und ersten treffen hatten wir geschlossene gesellschaft, auch die küche war gerammelt voll mit usern, die zapfhähne verstopft mit usb-kabeln … :D
um jottes willen, wir waren so 7 oder 8 leutchen, gaaanz zahm und leise.
guckst du hier https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/3080/page/2
besten gruß, al
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah seid ihr alt :D ;)
Da seh ich mit meinen 20 jungen Jahren ja echt klein und mickrig gegen aus...
Aber so wie's aussieht, wird mich das nicht davon abhalten reinzuschauen.

werd mich aber vorher noch mal melden.

gruß
Lukas
 
na dann kannste ja reichlich aus unserem erfahrungsschatz schöpfen du jungspund. :)
 
holla zusammen.
ich habe gerade mal ein paar pn rausgeschickt an fast alle user, die hier in diesem thread mal aufgetaucht sind und evtl. noch nichts von einem zweiten aktuell anstehenden treffen wissen. bin gespannt.

wenn interesse besteht, sagt doch bitte hier bescheid ob ihr kommt, damit ich einen entsprechenden tisch klarmachen kann.

dank und besten gruß, al
 
wohne auch in Korschenbroich...
 
Danke für die Nachricht Al!
Am 2. MUT in MG kann ich jedoch diesmal noch nicht teilnehmen.
Alle guten Dinge sind 3?! :)
Nunja, fahr am Freitag nach Berlin. Elterns besuchen und WM Karten abholen. :D
Ich wünsch euch jedenfalls jeze schon mal viel Spaß und bis demnächst!

Gruss Larsemann
 
Zurück
Oben Unten