Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

Ich würde sagen, mangels Resonanz wird das morgen nix - zu zweit hat das nicht viel Sinn. :(
Andere Terminvorschläge?

Gremlin
 
Hallo,
ich bin auch aus Mg. Falls ihr euch auf einen Termin vorzugsweise abends (da sonst at work) einigen könnt, bin ich mit dabei.

Viele Grüße
Jörg
 
tja, kommen wir zurück zur frage, wann ist das nächste MUT in Mönchengladbach?
 
nu aber mal butter bei die fische! wer hat überhaupt noch lust an einem MUT in MG teilzunehmen? gerade für mich als mac-neuuser erhoffe doch auch viele neue tipps zu erfahren.
 
Für mich steht ausser Frage: In Gladbach bin ich dabei, einziger Wehmutstropfen meinerseits, ich werde in der nächsten Zeit wenig Möglichkeiten und Raum haben dazustossen zu können....wegen Abi usw...

Es hängt also vom Datum ab.

Gruss,

MarcJLH
 
klar habe ich lust.
zeitlich geht es mir natürlich wie vielen anderen: wenn mir ein job dazwischenknallt, muss mir der leider wichtiger sein. dass es beim letzten termin an teilnehmern gemangelt hat, ist natürlich extrem sch***…ade.

ich bin für folgende vorgehensweise:
wenn wir es schon nicht auf die kette kriegen, drei usergroups im umkreis von 30 km (meerbusch, neuss, mg) an einen tisch zu bekommen, dann soll es eben beim alten bleiben. und dann schlage ich vor, wir machen es wie beim ersten treffen und rühren vorher ordentlich die trommel, damit der tisch auch voller wird und es latte ist, wen ein oder zwei leute abspringen.

was ganz gut geklappt hat war, dass ich in meiner signatur fett aber dezent auf den termin hingewiesen habe. wenn wir das mit ein paar leuten machen (vorausgesetzt, wir machen einen tisch fest), dann glaube ich schon, dass die resonanz nicht ohne ist.
wäre doch gelacht, wenn wir z.b. die meerbuscher schnappi und luck nicht nochmal anlocken könnten. das erste treffen war nach meinem geschmack nämlich echt ganz ok.

und meine meinung nach wie vor:
neee, ich brauche KEINE wlan-location. ich will euch ins gesicht gucken, nicht aufs desktop. :D

soviel mein senf dazu.
besten gruß, al
 
nämlich echt ganz ok

Für mich fast schon ein "Understatement" :D ;)

Also, ich denke natürlich, dass wir auf jeden Fall noch ausbaufähig sind ;) Aber ich persönlich fand das Treffen super genial und vor allem super lustig! Wie gesagt: Das war das erste Mal... Aber ich denke fürs erste Mal haben wir uns alle mehr als bravurös geschlagen....

W-Lan_Location muss nicht zwingend sein, denn oberste Priorität sollte auch meiner MEinung nach sein:
neee, ich brauche KEINE wlan-location. ich will euch ins gesicht gucken, nicht aufs desktop.
aber wäre auch irgendwo cool und bestimmt nicht gaaanz so unnütz, da kann man bestimmt was mit anfangen... ;) Schliesslich geht es auch doch irgendwie auch ein bisschen um die Macs.... ;) Trotz alledem... Der User hinter dem Mac, bzw. vor dem Mac (wie auch immer! :D) steht natürlich im Mittelpunkt... Wir wollen die Leute aus unserem Forum ja schliesslich mal aus nächster Nähe kennenlernen...

Gruss,

MarcJLH
 
Hallo,

ich kann euch nur zustimmen. Wenn die Werbetrommel gerührt wird werden auch noch andere Mac-User zu dem Treffen kommen. Dafür sollte man 2 bis 4 Wochen Vorlauf einplanen.
Wie wärs wenn wir uns auf einen Termin und eine Location einigen und dann die Werbetrommel rühren?

Grüsse
Jörg
 
also, wenn nicht gerade die busverbindung zum treffpunkt sch**ße ist, (ich bin schüler) wäre ich dabei........... wäre das MUT wieder im 4,3 oder 3,4 oder 9 1/2 ?
 
ok, liebe leute, wenn ihr nix dagegen habt, geben wir butter bei die fische und nehmen nochmal anlauf:
mein vorschlag wäre freitag, 7. April, 20 uhr.

wenn hier ein paarmal genickt wird, mache ich wie beim letzten mal eine signatur fertig, in der auf den termin hingewiesen wird. die kann sich ja jeder der mag ebenfalls in seine signatur kopieren und wir treten den termin durch unsere postings hier im forum breit, gewinnen so evtl. einen schönen vollen tisch. den kann ich auch gerne wieder beizeiten festmachen.

@marcjlh: dann lernste eben mal am nächsten tag doppelt so schnell ;-)

soweit erstmal, schö, al
 
also da hab ich aktuell noch nichts vor. da bin ich dabei, wenn firmenseitig nicht eine reise dazwischen kommen sollte.
 
7. April klingt gut, ich bin voraussichtlich dabei.

Gremlin
 
Mhh, ich will mich noch nicht hundertpro festnageln, aber das sieht sehr gut aus, dass ist mein letzter Schultag vor den Osterferien...

Sorry, wenn ich nochmal nachhaken muss: Wo soll das Treffen jetzt vorzugsmässig stattfinden, sorry, wenn ich nicht ganz so aufmerksam den Thread verfolgen konnte... :( *Schande über mein Haupt*

Gruss,

MarcJLH
 
im vierkommadrei wars doch für viele ok, soweit ich das jetzt gepeilt habe oder?
ich raffe mich morgen mal auf und mach ’ne signaturbombe fertig. :D
besten gruß an alle, al
 
VierKommaDrei ist immer gut... :D ;) Let´s röck! :D

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Werde mich dann nochmal klar äussern, bzw. bestätigen, ob ich dazustosse, oder evtl. doch nicht... ;) Aber es sieht gut aus...
 
moin zusammen.
mein vorschlag: wir machen es wie beim ersten treffen, ich zähle die finger derer, die da kommen wollen und bestelle ein paar tage vorher einen tisch für uns.

hier nochmal der link zum ort:
http://www.vierkommadrei.de/

freue mich, besten gruß, al
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Deine Sig mal übernommen und bin, sollte kurzfristig keine Geschäftsreise dazwischen kommen, dabei! Sollte aber passen, denn das ist mein letzter Arbeitstag vor meinem ersten 14tägigen Urlaub.

Wie gut, dass das 4,3 nur 500 Meter von meinem Arbeitsplatz weg ist :)
 
na dann musst du am 7.4. ja noch ein bisschen dranhängen, um vom job direkt zum 4,3 um 20 h zu kommen :D
 
Ich meld mal Interesse an. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich am 7.4 bereits in Spanien bin, oder nicht.
Gibts eigentlich eine Wegbeschreibung für Fußgänger und andere Nicht-Autofahrer?

(Falls niemand was dagegen hat, das ich überhaupt vorbeischaue)

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten