Suche jmd mit einer T-Moblie iPhone Vertragskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit einer O2 UK Karte geht das dann auch, aber ich gehe nicht davon aus, dass du so eine hast, oder? ;)
 
Ja, das ist allerdings wie du schon sagst o2-uk. Kannst es natürlich mit einer o2-uk Karte aktiveren, kannst dann aber auch nur o2-uk Simkarten benutzen. Und es muss eine o2-uk Karte sein die mit einem iPhone gekommen ist also die auf einen iPhone Tarif läuft.
 
Außerdem, wenn wer mir die Sim leiht bekommt meine Adresse und Telefonnummer sollte ich mit der Simkarte telefoniert haben kann er mich dann ja anzeigen/ verklagen mein Gott so wenig Vertrauen...:rolleyes:

Eigentlich hast Du Recht, wir sind ja eine große Familie hier. Wo wir schonmal beim Thema sind. Ich hab mir so einen Kartenleser gekauft und möchte den mal ausprobieren. Leider habe ich kein Bankkonto, vielleicht könntest Du mir Deine ec-Karte für ein paar Tage leihen?

Grüße
Ender
 
GG


Das ist was anderes. Ich Buche ja kein Guthaben ab von der Simkarte. Du würdest das in dem Fall aber schon tun von meiner EC Karte :D.
 
ich bin zuwenig Jurist um beurteilen zu koennen, ob das rechtlich einwandfrei ist. Ich bitte um Verstaendnis, wenn ich diesen Thread an der Bar schliesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten