Suche Hilfe zu Airport Express an T-DSL

Vielen Dank.

Ich kann erst heute weitermachen, da ich bei meinen ganzen Fehlversuchen meine ganze Anlage lahmgelegt hatte und heute morgen nur das Ziehen des Telefonsteckers die rote Lampe am Modem beseitigen konnte (nach allen sonstigen Resets).

Ich versuche es jetzt mal wie Du ohne Airport-Assistenten und dergleichen. Leider habe ich keinen Router mehr vorgeschaltet, wo ich die Benutzerdaten im Telekom-Modus eingeben kann sondern muss das im Airport-Admin machen. M. E. ist dort der Fehler, denn unter Netzwerk ist die Anzeige identisch.

Gifhorn liegt übrigens etwa 150-200 km südlich von Hamburg, zwischen Hannover und Wolfsburg (denen mit den Autos und der Chaoten-Fußballmannschaft). Weltstadt mit Herz, Südtor zur Heide.

Ick meld ma.

Achim
 
Mag sein, dass dein Problem mit der Express jetzt ähnlich gelagert ist. Dann wärst du aber nicht der Einzige.[/QUOTE]

Du hast natürlich recht. Dann müssten sich die Anfragen häufen. Also Entwarnung für die Telekom
 
Zurück
Oben Unten