Suche eine gute Wireless Maus die auch am Mac funktioniert.

Weil fast kein PC standardmäßig BT drin hat. Auch wenn sich das in letzter Zeit verbessert hat.
 
Ist halt traurig. In Notebooks ist Bluetooth schon seit Jahren Standard und dafür suche ich eine Maus. Für mein Macbook Pro.
Da hätte ich schon gedacht, dass ich ein mehr Auswahl habe, als im Apple Store.

Einen Kauf einer Maus mit Dongle schließe ich jedenfalls aus.
 
Eine Frage noch:

Warum schafft Apple das, eine solche Maus zu bauen, aber die anderen Hersteller nicht? Wie oft muss man denn bei der Apple Maus die Akkus aufladen?
 
Warum schafft Apple das, eine solche Maus zu bauen, aber die anderen Hersteller nicht? Wie oft muss man denn bei der Apple Maus die Akkus aufladen?
Für mein PowerBook habe ich eine schicke, kleine Logitech 2-Tasten-Maus mit Rad, funktioniert 1a. Da ich die Logitech und die Apple Bluetooth Maus am Mac Mini nur selten nutze, kann ich jetzt nicht sagen, bei welcher die Batterien länger halten...
 
Eine Frage noch:

Warum schafft Apple das, eine solche Maus zu bauen, aber die anderen Hersteller nicht? Wie oft muss man denn bei der Apple Maus die Akkus aufladen?

Ich hatte bei der Threadüberschrift eigentlich erwartet, dass hier 30 Beiträge sind die alle nicht mehr als "Magic Mouse" enthalten...

Meine Maus hält drei Wochen bis einen Monat... Ich benutze sie täglich!
 
Zurück
Oben Unten