Suche Bluetooth Maus im Apple Look

  • Ersteller gerhardgnadenlo
  • Erstellt am
An Bluetooth Mäusen gibt es nix vernünftiges die Apple Maus ist mit SteerMouse sehr gut ausser das das klicken so doof ist aber sie wird schnell erkannt und es gibt nen Battery Widget an sich habe ich mich schon daran gewöhnt.
Sie ist schlecht verarbeitet aber an sich sind die anderen noch viel schlechter verarbeitet.

wofür brauch man bei der apple maus steermouse?
Man kann doch alles über die settings einstellen?
 
nimm doch eine vernünftige BT maus und lackier sie in weiß oder perlglanz oder
sonst eine schöne farbe. warum macht in der mac community niemand so basteleien?
dann wäre auch ein Microsoft Logo wech.

@muraschal
ist das ein bild von deinem MBP mit Logitech Maus drauf? leuchtet die tastatur blau?
 
Zurück
Oben Unten