Store in Augsburg ohne Worte

Zitat von luke12345
Wer von euch war im Store Augsburg? Und durfte das Drama mitmachen? Es wurden Nummern bis 400 verteilt und bis 150 gabs nur iphones, ich selbst hatte 169 und stand knapp 20h bis der Mitarbeiter vorm Eingang mir sagte sorry das iphone wäre ausverkauft! Kein Respekt die Mitarbeiter und null Ahnung, in der Galerie durften wir 7h stehen ohne hegliche Auskunft und vor der Galerie wie Hühner die sich durchquetschend keine security, wie bei der Loceparade früher! Danke unfähiges apple store augsburg! Hoffendlich macht ihr den laden irgendwann mal dicht! Machen nur show und laufen mit ihren ipads rum! Nie wieder!!


Zusammengefasst möchte ich eins sagen, das Apple nicht mit fairen Karten spielt bzw.die Apple Fans verrückt macht, klar **** ich mich hier gerade aus und bin sauer, aber das was ich heute und gestern erlebt habe war nich menschlich! Die show, das jubeln am Anfang kann sich der Store in den Arsch schieben, wenn die siwieso nur auf profit gehen! Es ist alles show und ich glaube, dass es noch schlimmer sein wird da die Menschen langsam von apple krankhaft abhängig werden! Den Store in Augsburg werde ich niemals betreten und ich werde in jedem blog schreiben, was da für unfähige Leute arbeiten die nicht einmal zählen können und heute viele apple fans enttäuscht haben!!!

An dieser Stelle überschritt dieser Thread die Schwelle zur Realsatire.
 
Zurück
Oben Unten