Steige eventuell um - convince me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Macbooks haben alle einen Displayport zum anschließen eines ext. Monitors.

Das hier ist der Adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
:eek: Der Thread hat sich ja noch zu einer umfangreichen Produktberatung gemausert.

Eigenständiges Zusammensuchen von Informationen und Lesen von schon vorhandenen Beiträgen, z.B. was ein DVI-Adapter ist, wo man am Besten kauft, wieviel Arbeitsspeicher ideal sind etc., scheint nicht die Stärke von "mutwilligen" Switchern zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr0xyzer
:eek: Der Thread hat sich ja noch zu einer umfangreichen Produktberatung gemausert.

Und das ganz ohne Deine Hilfe, wow!!


Eigenständiges Zusammensuchen von Informationen und Lesen von schon vorhandenen Beiträgen, z.B. was ein DVI-Adapter ist, wo man am Besten kauft, wieviel Arbeitsspeicher ideal sind etc., scheint nicht die Stärke von "mutwilligen" Switchern zu sein.

Deine einzigen Beiträge waren am Anfang "Bleib bei Windows" und jetzt "Eigenständiges Zusammensuchen blabla". Warum schleichst Du Dich nicht einfach, wenn Du nicht helfen willst? Du hast hier ohnehin nichts Sinnvolles beizutragen, andere User hingegen haben tatsächlich geholfen ("umfangreiche Produktberatung"). Wenn Du meinst, man müsse mir nicht antworten, weil eh schon alles im Forum steht, dann tu es einfach nicht. Und tatsächlich tust Du es ja auch nicht. Andere hingegen sind da kulanter, dafür kann man als Nicht-Experte und Mac-Nochnichteinmalneuling nur froh und dankbar sein.

Schau einfach nicht in diesen Thread, wenn er Dein armes Gemüt so belastet! :schmatz:
 
Ich denke der Ego-Thread war lange genug offen. Für alle weiteren Probleme bitte den gleichen Weg wie alle anderen User nutzen...

1. Suchfunktion!
2. getoppte Threads
3. Sammelthreads

...und wenn es trotzdem nicht klappt...

4. neuen Thread im passenden Unterforum erstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1 und usls1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten