Starcraft für Mac

re

@Nixon

Haben deine Kumpels auch alle das letzte StarCraft und BW Update installiert, dann sollte es normal auch einen Punkt "Über UDP spielen" geben. Dieser ist nicht auf IPX angwiesen sondern läuft normal über TCP/IP :)

mfg
Flo
 
Jupp genaus so ist es, alle müssen das neuste Update haben und es geht sofort.
Bei uns laufen da immer 2 XP und 2 Macs zusammen und das klappt sogar über WLAN ganz Einwandfrei :)

Greetz P
 
kommt mir das nur so vor, oder entflammt jetzt nach und nach je näher StarCraft2 rückt wieder das Starcraftfieber den das Spiel damals schon ausgelöst hat?!?

Hier im Saarland laufen jedenfalls schon die Planung und Vorbereitung einer groß angelegten StarcraftII ReleaseParty, im Grunde "nur" eine LAN Session, aber halt mit StarCraft im Topic, wie das Motto schon vermuten lässt wird auf dieser LAN ausschließlich Starcraft und StarcraftII gespielt. Was jetzt natürlich noch her muss, ist ein von Blizzard bestätigter Erscheinungstermin und dann kanns losgehen. :D
 
kommt mir das nur so vor, oder entflammt jetzt nach und nach je näher StarCraft2 rückt wieder das Starcraftfieber den das Spiel damals schon ausgelöst hat?!?

Sieht schon irgendwie so aus *g*
Ich spiele es seitdem es erschienen ist, erst nur auf dem PC dann auch auf meinem Imac, dem Cube und jetzt auch auf dem Mac Mini :)
Bei uns spielt es die ganze Family (Sohn, Töchter, Frau und meinereiner hehe).
Bringt also auch im Heimnetzwerk ne menge Spass :)

Greetz P
 
scheiße ich hab mir gerade ne 9 euro starcraft/broodwar version gekauft, natürlich schon aufgepackt und gesehn das es doch keine PC/Mac version ist..(ja ich weiß..erst lesen dann kaufen) wenn mir jetzt einer ne dmg schickt..darf ich die ja nutzen weil ne SN hab ich ja und nen PC nich... hat einer ne DMG für mich?
 
...ganz eindeutig, das StarCraftfieber geht um....:D

Ich hätt da auch mal gerne ne DMG zu Broodwar, ne Lizenz hab ich ja auch, halt für die PC variante....sollte doch gehen oder?!? (an alle die es noch bei Artkis gekriegt haben, werf eure FTP server an :D)
 
Zurück
Oben Unten