SaturnPaule
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.12.2018
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 2
Ich habe folgendes Problem: Obwohl ich in den Einstellungen für Einkäufe/Updates im App-/iTunes Store Touch ID aktiviert habe, werde ich ständig aufgefordert mein Passwort einzugeben, wenn ich bspw. Updates meiner Apps durchführen möchte.
Ab- und Anmelden bzw. Aus- und Einschalten der Touch ID Funktionalität für Einkäufe hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Auf meinen anderen Geräten habe ich keine Probleme. Es betrifft nur dieses eine iPad.
Ab- und Anmelden bzw. Aus- und Einschalten der Touch ID Funktionalität für Einkäufe hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Auf meinen anderen Geräten habe ich keine Probleme. Es betrifft nur dieses eine iPad.