Baden-Württemberg SPONTAN-MUT in FREIBURG!

Mick Dundee schrieb:
ziska: Meinen brauchen wir halt für die Fotos der ganzen Digicams, die Speicherkarten sind alle zu schnell voll! Außerdem hören wir damit Musik. Stellan hat seines nur zum spaß mit, das brauchen wir nicht, aber erzählen kann man dem viel, das hört der nicht... :p
Ach komm Du sitzt doch gerade auch aufm Rathausplatz und lungerst bei MU rum.. tze ;)
 
Homer schrieb:
Seid ihr jetzt mit den offenen Hotspots von WLAN-FR online?

Homer

klar doch, in der jugendherberge kostet das schließlich was, und wenn wir hier bei sonne kostenlos surfen können is doch alles super :)

bin auch für freies wlan in Wiehl und Köln ;)
 
stellan schrieb:
außerdem will ich in ruhe surfen und auch mal alleine DVD gucken ;)
kannst du sowas nicht auch zu Hause machen!?
 
ziska schrieb:
Ach komm Du sitzt doch gerade auch aufm Rathausplatz und lungerst bei MU rum.. tze ;)
Wenigstens an der frischen Luft! ;)

Naja, man hätte jetzt hierdrauf auch verzichten können, aber EIN MAL kann man das ja wohl machen, oder? :)

Stellan: Wirklich, DVD gucken und sowas muss dann auch wieder nicht sein... :rolleyes:
 
Aha dann seid ihr bestimmt in der Jugendherberge Richtung Littenweiler. Straba. #1 bis Römerhof, richtig?

Homer
 
ziska schrieb:
kannst du sowas nicht auch zu Hause machen!?

nee, zu hause meckern dann direkt gewisse leute rum, dass ich rund um die uhr on wäre, dabie steht mein status nr auf anwesend oder es ist zufall, dass ich on bin, wenn diese leute online kommen :p

aber es war schon sinnvoll, das book mitzunehmen, so konnte ich zumindest die letzten beiden abende was dvd gucken, wo ich mit magenproblemen im bett lag ;)
 
Homer schrieb:
Aha dann seid ihr bestimmt in der Jugendherberge Richtung Littenweiler. Straba. #1 bis Römerhof, richtig?

Homer
Exakt, genau da! :)

Aber im Moment halt in der City auf dem Rathausplatz! :cool:

Also wenn du Lust hast komm vorbei, wir freuen uns! Innerhalb Freiburgs und im Umland können wir, dem Regio-Ticket sei Dank, auch kostengünstig von A nach B gelangen! ;)
 
Heute nicht mehr Jungs, ich hab morgen früh mein Examen...

Homer
 
wie wärs mit einem treffen morgen so ab 17 oder 18uhr? auch aufm rathausplatz? da können wir ja ein bischen in die dunkelheit mit unsern macs und powerbooks feiern ? ;) ich wär dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt noch wer vorbei? eigentlich müsste es bei mir klappen. müsste eben mit dem bummelzug knappe 2h fahren ;)
 
Na dann freu ich mich, dich kennen zu lernen, coming_soon! :)

Bis morgen schon mal! :cool:
 
Homer schrieb:
Hm bei mir wirds eng, da ich um 20 Uhr in Offenburg sein will.

Schade, schade, bei mir läd http://www.weihnachtsmarkt-freiburg.de/index.html?inhalt=201
nicht, sonst hättet ihr mal in die Webcam winken können. Die ist auf dem Gbäude hinter euch (Eisdiele unten drin)

Homer
Bevor wir gleich gehen stellen wir uns mal da hin, dann könnt ihr gucken :D

Hier bei uns läd sie :p

Edit: Die ist ja selbst steuerbar! :eek: Jetzt sind wir drauf, hinten auf der Bank am Denkmal! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Hier bei uns läd sie :p

Edit: Die ist ja selbst steuerbar! :eek: Jetzt sind wir drauf, hinten auf der Bank am Denkmal! :cool:

Mist! Jetzt greift ganz MU darauf zu. Hier läd nichts … :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Mist! Jetzt greift ganz MU darauf zu. Hier läd nichts … :rolleyes:
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=11772&cat=500 ;)
 
Ich sehe euch nicht … ;)
 
Danke Lynhirr!

Komisch, bei keinem Rechner hier kann ich die Cam laden... was geht?

Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer schrieb:
Komisch, bei keinem Rechner hier kann ich die Cam laden... was geht?

Ich weiß nur, was nicht geht: Die Webcam :D
 
Zurück
Oben Unten