Baden-Württemberg SPONTAN-MUT in FREIBURG!

HAHA, stimmt, aber WARUM? Bzw: warum gehts bei uns nicht und bei den beiden vor Ort schon???

Homer
 
Ich vermute, die sind auf den Turm, und haben die Cam ans iBook geklemmt! ;)
 
hey jungs, wärs vielleicht auch möglich, dass wir uns vor euerm Abendessen treffen? hab mal mit den zugverbindungen abgecheckt und das sieht sehr schlecht aus wenn es später wird ;)

Ich wär jetzt so für 15, 16 Uhr...

mir wärs am besten wenn ihr mich anmailt domenik-hehs (at) gmx (dot) de
 
bin schon ne weile hier am rathausplatz. im moment dudelt geraade so ein möchtegern vor mir rum...

die tauben nerven auch - habe angst davor, dass sie mir ein schiss auf mein powerbook machen...
 
----

schlussfazit: es waren zwar nur mick dundee, stellan und ich da, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Außerdem sind die zwei ganz nette Typen!

Weiter so. So macht MacUser fast noch mehr Spaß!
 
Zurück
Oben Unten