Spongedpics.com fertig und nun endlich online!

Wie wäre es wenn man häufigen oder ordnungsbewussten Benutzern dieser Seite die Möglichkeit gäbe sich zu registrieren um dadurch die email zur Bildentfernung zu ersparen und eine simple Verwaltung zu schaffen - Benutzerfreundlicher eben.
Falls ich Bilder hochlade die zB meine Freundin nicht sehen sollte - mich am Arbeitsplatz eingenickt - wäre es äußerst ungeschickt wenn dann genau dieses als letztes Bild auf der Hauptseite angezeigt wird. Eine Option wäre denkbar dies zu "verbieten".
Das Design gefällt mir recht gut bis auf diese weißen Kreise - sollen das Wolken darstellen? Das Design sollte der Verbreitung und Einprägung des Sitenamens "sponged pics" helfen... Vieleciht ein paar Korallen/Retouschierwerkzeug/Schwämme/Wischmop?

Ansonsten gute Idee und ich werde die Seite sicher benutzen! Muss ja nicht alles auf meinem Webserver sein:p
 
Kajover: Schau doch mal auf meine Firmenseite (www.sponged.net). Dort ist das Logo meiner Firma (der Schwamm) zu sehen.

Ich wollte frische Farben auf der Spongedpics-Seite haben und da ich die Farbe blau gewählt habe und mich das ganze an Himmel erinnert hat, passte dazu diese Wolke. Wolke = leicht, einfach. Soviel zur Assoziation :)

Ok - man könnte eine Option einbauen die man auf der Seite anklickt, ob das letzte hochgeladene Bild angezeigt werden soll oder nicht (mittels eines weiteren Cookies). Kommt mir auf die Liste.

PS. Interessant was Du für Bilder dann wohl hochladen möchtest - solange sie nicht den Terms-of-use widersprechen ist ja alles prima ;)
 
Das ist alles reinhypothetisch:p
Beispiel: Laden Sie kein Bild von einem iPod auf der Apple Webseite herunter und lade dieses hier hoch.
(von der Apple Webseite)...und dieses (dann) hier hoch. <- klingt vielleicht besser anstatt zu Beginn des Satzes zu sietzen und danach zu dutzen.

Das ist ein Schwamm?! Eher ein schöner gelber Stein:p
 
Ach Du glaubst gar nicht was die Leute dazu sagen:

Käse, Kartoffel, Milchbrötchen, Rosienenbrötchen, Brot und vielleicht auch mal jemand "Schwamm" :) Aber ich sehe das so: Da die Aufkleber so auf beiden Firmenfahrzeugen in groß kleben, denken die Leute wenigstens drüber nach ;)

Zum Text: Ja.. ich glaube ich habe gestern etwas zu schnell geschrieben. Das fehlt lediglich da "n" bei "laden". Korrigiere ich gleich.
 
Na wohl eher an die Config vom Apache2. Kommt auf die Liste. Danke für den Hinweis! :)


So und nun noch eine Suche:

Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach freiwilligen Übersetzern für Spongedpics.com. Der Service kommt so gut an, dass ich es gerne den Usern in Ihrer Heimatsprache präsentieren möchte (technisch funktioniert es per Geo-IP, klappt auch schon) :)

Für folgende Sprache benötige ich freillige Übersetzer:
Französisch - Niederländisch - Italienisch - Spanisch - Portugiesisch - Dänisch - Norwegisch - Finnisch

Bei Interesse bitte eMail senden an: translation@spongedpics.com

Ich möchte nochmal erwähnen, dass es sich um eine Non-Profit Seite handelt und der Banner lediglich die Serverkosten abdecken soll.

Gruß
Dennis

Bereits gefunden:
- Schwedisch
 
die Seite und so gefällt mir gut...
sobald ein widget da ist bin ich auch bereit von imagehack auf die seite deine seite umzusteigen... da es einfach angenehmer ist
screenshot zumachen
auf das widget zuziehen
und den link jemanden viva icq zuschicken oder so
viel erfolg noch
 
Französisch - Niederländisch - Italienisch - Spanisch - Portugiesisch - Dänisch - Norwegisch - Finnisch
Lieber DieTA,

bevor du die Seite in anderen Sprachen übersetzen lässt (die du ja dann nicht mehr kontrollieren kannst), korrigier doch bitte die Menge von Fehlern im deutschen Text.
Beispiel (habe jetzt keine Lust, alle Fehler zu suchen):
- Löschen der hochladenenen Bildes -> Löschen des hochgeladenen Bildes/ der hochgeladenen Bilder
- Relativsätze beginnen im Deutschen mit einem Komma
- "offensiv" wird im Deutschen, soweit ich weiß, in dem von dir gemeinten Sinne nicht verwendet…

Gruß,

dejes
 
HipLipp: Das Widget wird wohl noch einige Tage dauern, da auf der Seite selbst noch viele Änderungen zu machen sind. Scheinbar gibt es im Dashboard keine Möglichkeit direkt eine Datei aus dem System auszuwählen und dann hochzuladen, leider. So kommt nur eine etwas umständlichere (aus meiner Sicht) Drag&Drop-Variante in Frage.

Dejes: Lieber Dejes. Ich danke Dir für Deine offenen Wort und habe den einen Rechtschreibfehler korrigiert sowie das "Offensiv" ausgetauscht. Das Wort "beleidigend" passt in diesem Zusammenhang etwas besser. Könntest Du mir ein Beispiel zu den Relativsätzen geben, bitte?

torstenb: Hehe.. und schon laufen die Wünsche auseinander, der eine möchte gar nichts angezeigt bekommen, der andere möchte ALLE sehen. In dem Cookie ist meines Wissens nach nur Platz für einen Eintrag. Man könnte also entweder mehrere Cookies verwenden oder wirklich die Benutzerverwaltung bauen. Da ich aber momentan das Projekt alleine baue (mit viel Unterstützung eines Bekannten), wird sich das wohl noch etwas hinziehen, bis ich die Anmeldung erstellt habe.

Wie wäre es mit diesem Lösungsansatz: Sobald man das Bild hochgeladen hat, kann man sich den Link per eMail zuschicken lassen?

Soweit ich weiß, ist das Problem bei ImageShack ebenfalls, oder?

Gruß
Dennis
 
Dear users, we want to make Spongedpics.com international, so we are looking for translators for this languages:

»these languages«

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Allerdings glaube ich das der wiedererkennungswert zu gering ist.

Orientier dich bei Farbwahl und Logo doch lieber bei youtube, flickr, myvideo etc.

Viele Grüße
Andreas
 
»these languages«

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Allerdings glaube ich das der wiedererkennungswert zu gering ist.

Orientier dich bei Farbwahl und Logo doch lieber bei youtube, flickr, myvideo etc.

Viele Grüße
Andreas

Da ist wohl was dran. Werde ich mir mal Gedanken drüber machen. Meinst Du jetzt bezogen auf das Logo oder auf die ganze Seite? Ich interpretiere das jetzt erstmal auf das Logo bezogen.

Das wäre auch ok.

Ok - ab auf die Liste :)

@Lea: Tolle Funktion dieses Multizitieren ;)
 
Dejes: Lieber Dejes. Ich danke Dir für Deine offenen Wort und habe den einen Rechtschreibfehler korrigiert sowie das "Offensiv" ausgetauscht. Das Wort "beleidigend" passt in diesem Zusammenhang etwas besser. Könntest Du mir ein Beispiel zu den Relativsätzen geben, bitte?
- Rassistische oder Inhalte die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt -> Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt
- Inhalte deren Copyright bei anderen Personen oder Firmen liegt -> Inhalte, deren Copyright bei anderen Personen oder Firmen liegt

Die AGB sollte sich vielleicht auch mal jemand anschauen, der sich damit auskennt. Die hast doch irgendwo kopiert und leicht angepasst, oder?!

Gruß,

dejes
 
- Rassistische oder Inhalte die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt -> Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt
- Inhalte deren Copyright bei anderen Personen oder Firmen liegt -> Inhalte, deren Copyright bei anderen Personen oder Firmen liegt

Die AGB sollte sich vielleicht auch mal jemand anschauen, der sich damit auskennt. Die hast doch irgendwo kopiert und leicht angepasst, oder?!

Gruß,

dejes

Danke für die ","-Hinweise.

Die AGBs wurden bei Lübeck-Online gekauft und entsprechende an meine Adress-Daten angepasst. Wie in dem anderen Post zu dem Thema Spongedpics.com bereits erwähnt, kostet eine personalisierte Form des ganzen leicht 600 Euro. Sobald diese durch die GoogleAds reingekommen sind, werde ich diese dafür auch verwenden (was, wenn ich mir den aktuellen Kontostand dort anschaue, noch was dauern kann :)).
 
Danke für die ","-Hinweise.

Die AGBs wurden bei Lübeck-Online gekauft und entsprechende an meine Adress-Daten angepasst. Wie in dem anderen Post zu dem Thema Spongedpics.com bereits erwähnt, kostet eine personalisierte Form des ganzen leicht 600 Euro. Sobald diese durch die GoogleAds reingekommen sind, werde ich diese dafür auch verwenden (was, wenn ich mir den aktuellen Kontostand dort anschaue, noch was dauern kann :)).
In den AGB ist immer von einem Verlag die Rede. Das hat mich etwas gewundert.

Gruß,

dejes
 
Rechtschreib-Senf dazu, da es von DEJES auch nicht ganz richtig war ;-)

F: Jede Verletzung dieser Bedingungen haben das Löschen des hochladenenen Bildes zur Folge.

R: Jede Verletzung dieser Bedingungen HAT das Löschen des HOCHGELADENEN Bildes zur Folge
----------
F: Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt.

R: Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzEN. (verletzen bezieht sich auf die Inhalte, deshalb Plural und nicht Singular!)
 
In den AGB ist immer von einem Verlag die Rede. Das hat mich etwas gewundert.

Gruß,

dejes

Oh verdammt - dachte ich hätte alles gefunden - muss ich nochmal mit der SuFu ran...

Rechtschreib-Senf dazu:

F: Jede Verletzung dieser Bedingungen haben das Löschen des hochladenenen Bildes zur Folge.

R: Jede Verletzung dieser Bedingungen HAT das Löschen des HOCHGELADENEN Bildes zur Folge
----------
F: Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzt.

R: Rassistische oder Inhalte, die die Würde eines Menschen in irgendeiner Form verletzEN.

Danke für den Senf - immer her damit! :eek:
 
Das wäre auch ok.

Hallo torstenb und alle anderen die dieses Feature hoffentlich mögen.

Ich habe eine Mailfunktion eingebaut. Nach dem Upload wird die Option des eMail-Versands an die eigene eMail-Adresse angeboten.


Nach dem Klick auf den Button erscheint nun noch die Meldung das die eMail an die eMail-Adresse (diese wird angezeigt) versandt wurde.

Problematisch bei der Lösung ist die Möglichkeit des Spams, daher wird die Absender-IP mitgeschickt, Datum & Uhrzeit werden durch das Erstellen der eMail mitgeliefert. Außerdem ist die Funktion nur nach dem Hochladen eines Bildes verfügbar.

Ciao
Dennis

@admartinator: Übrigens habe ich http://spongedpics.com/ jetzt ebenfalls auf die Startseite verlinkt.
 
Auch ganz witzig:

Spongedpics.com schrieb:
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen, verstand und stimme diesen zu.

Von wegen "Ich habe (...) Verstand (...)" :hehehe:

Richtig: verstanden

Übrigens liegt bei den Nutzungsbedingungen auch noch einiges im Argen, was Grammatik und Satzbau angeht, aber für eine Korrektur fehlt mir im Moment die Zeit (z.B. "Jede Verletzung dieser Bedingungen hat das Löschen des hochladenenen Bildes zur Folge").
 
Zurück
Oben Unten