Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breakout- und BrickBreaker-Freunde aufgemerkt! Atomic Ball ist eine attraktive Variante, statt der üblichen Blöcke gibt es eigenartige und brückenähnliche Architektur zu zerstören. Jede Menge Power-Ups und -Downs mit Sprachansage (engl.). Erschienen im August, Vollversion erstmals und nur am 31. Oktober 2010 kostenlos. 17,0 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, minimann und SignoreRossi
Nur noch wenige Stunden lang kostenlos, und das fast schon traditionell jedes Jahr genau einmal zu Halloween: Der nicht üble Doodle-Jump-Klon Scarecrow.

Bei Nacht und Nebel die Vogelscheuche über explodierende Maiskörner gen Himmel jagen. Sehr witzig! Flugrichtung steuern: Neigen der Konsole. Zum Start muss getatscht werden, und dann gibt es noch die manuell auszulösenden Rettungs-Boosts (die Buchstaben beachten: Ladekontrolle). Immer wieder tauchen neue Hindernisse auf, um die man navigieren muss. Online-Highscores (mit Push Challenge) der Marke Plus+. 16 MB. Lustiges Gelegenheitsspiel.

Popcorn! Klingt ja eher wie zu Prost Neujahr:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
Einführungsangebot bis 2. November 2010! Universal-App Crazy Cubes.

Schönes Rätselspiel. Den Würfel über die grünen Kacheln bis zu den weißen (= Ausgang) bewegen, dabei alle grünen entfernen. Später begegnen einem Spezialkacheln, die in einfachen englischen Sätzen in der kurzen Anleitung innerhalb des Spiels erläutert werden. Baldige Updates sind angekündigt: Rückgängig-Funktion, noch mehr Spielrunden. Vielversprechend für eine erste Version. 6,8 Megabyte.

 
Super Marble Roll ist ein völlig berührungslos zu steuerndes Spiel, keine weiteren Erklärungen nötig, absolut intuitiv bedienbar. Sehr attraktiv gestalteter Kugelroller mit immer neuen Herausforderungen, beweglichen Plattformen und so weiter. Coole Retro-Hintergrundmusik. TIPP! Erstmals: "Free for a limited time." Der Preis des im Mai 2009 erschienenen Spiels (Vollversion) schwankt sonst zwischen 0,79 und 2,39 Euro. 12,9 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom, Huggy, zwmg und 2 andere
Monster Trucks Nitro ist ein Eldorado für Freunde rasender Laster mit schöner 3D-Grafik und glaubhaften physikalischen Eigenschaften. Zur Steuerung gibt es Gas- und Bremspedal, die Neigung des Geländes durch Kippen der Konsole anpassen. Wischgeste nach links: Neustart des Levels; nach unten: Kamera-Blickwinkel ändern. Pause: Bildschirm berühren. Seit Ende März ist der spannende und sehr populäre Racer im App Store, zum zweiten Mal befristet für lau erhältlich, U.S.-Bewertung 3,5 (18.100), 34,9 MB. Das jüngste Update erfolgte vor wenigen Tagen. Vorschau in bewegten Bildern:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schleiftier, bud411 und zwmg
Reckless Racing zur Zeit für 0,79 EUR statt 2,39 EUR zu haben und somit ein absolutes Schnäppchen!
Super Grafik, klasse Physik. 3 Spielmodi (Rennen, HotLap gegen den eigenen "Ghost", Delivery-Modus, 5 Strecken zzgl. 5 x in entgegengesetzter Richtung. Leider etwas kurz - aber für den Preis kein Problem. Es gibt Probleme mit der Retina-Display Unterstützung auf dem neuesten iPod Touch - Update bereits angekündigt.
Online Multiplayer und Bestenliste.

TouchArcade Review.

Viel Spaß damit

Octomac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy und bud411
Gleich nochmal Kuben:

Fantastisch chaotisch, einfaches und geniales Konzept, hektischer Scheibenwischer mit strategischen Elementen: Das Cube.

Sobald sie an der Oberfläche erscheinen, die aus der Tiefe emportaumelnden Vielflächner mit dem Ball anstupsen, sodass sie gleichfarbige berühren. Schnelle Kombos bringen Punktevorteile. Die Farbnuancen sind manchmal gering. Gelegentlich, wenn der Bildschirm gefährlich voll wird, stehen Bomben zur Verfügung (Vorratsanzeige: Punkte oben links, am Anfang sind es drei Stück), die innerhalb von fünf Sekunden durch Schütteln der Konsole zur Detonation gebracht werden müssen, – dann zerfallen die Hexaeder in kleinere Stücke. Der Ball kann sowohl durch kurze Fingerstreiche in Bewegung gesetzt werden (= schnell), oder man lässt ihn mit einem gewissen Abstand an der Kuppe kleben (= gezielt).

Zwei Schwierigkeitsstufen. Sehr schönes Gelegenheits- und Geschicklichkeitsspiel. Köstliche Retrografik und -sound (vom selben Komponisten wie Canabalt). TIPP!

Bis zum Wochenende kostenlos! Das Spiel erschien am 24. Dezember 2009 und ist erstmals in Aktion. Preis vorher: 159 €urocent. Vorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Spannendes und schnelles Fußballerlebnis auf den touchDevices mit Chop Chop Soccer. Ein interaktives Training erläutert die gelungen konzipierte Steuerung über bestimmte Fingergesten in klaren englischen Sätzen. Im Pause-Modus werden die in der momentanen Situation möglichen Bewegungen aufgelistet. Man kann:

  • Den Ball übernehmen
  • Mit dem Ball laufen
  • Gegner austricksen
  • Pässe spielen (Höhe justierbar)
  • Torschüsse abgeben (Höhe ebenfalls justierbar)
Die Entwickler sind besonders stolz darauf, komplett ohne virtuelle Schaltflächen auszukommen (das Chop-Chop-Prinzip) und dennoch intuitiv zu bleiben, die Konstruktion soll Monate gedauert haben. Motivierender Sound: Die Menge reagiert, abhängig vom Spielverlauf, wie im Stadion. TIPP!

Das Spiel ist auch ohne die zusätzlich käuflichen Level-Packs ausreichend mit zehn Teams und vier Schwierigkeitsstufen, verschiedenen Spiel-Modi und Auswahl der Spieldauer in den Optionen ausgestattet. Der Preis der Basisversion schwankt, vorher war er auf 1,59 €, früher auch schon höher. Erstmals in Lau-Aktion. 45,1 MB. Video-Vorschau:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$
Es erwartet wirklich niemand, dass Du Romane über die Spiele schreibst,
aber die Nennung des Namens hätte mir geholfen. Dann hätte ich gewußt,
dass es sich um ein Game handelt, welches eine Seite vorher ausführlich
von Habakuk vorgestellt wurde..................
 
Asche auf mein Haupt

hast recht.. war nur im Büro und Cheffe kam gerade um die Ecke

Ich gelobe Besserung

Grüsse
Carsten
 
Ok, bevor jetzt noch mehr Leute auf den Link klicken:
es ist Ragdoll Blaster 2, Vorstellung hier
 
Ja, nur leider hat niemand mal erwähnt wie das Spiel jetzt eigentlich heißt :rolleyes:
 
ohr Leute es kann doch nicht so schwer sein auf den Link zu klicken, oder?

BTT!
 
Um den neuen Dummie-Prototyp MKII gründlich durchzutesten, damit er sich später als Crash-Testpuppe bewährt, gilt es, möglichst viel Schaden damit anzurichten. Das Ding muss getreten, geworfen, mit Flammenwerfern und Jetpacks behandelt werden. Mit Level-Editor, der Kopf kann zum Spaß durch ein Foto ersetzt werden. Extrem detailliert ausgeklügeltes Schadens-Berechnungssystem. Interaktives Training (engl.). OpenFeint-Scores und 28 Sonderwertungen. Die Vollversion von Max Injury 2 enthält reichlich Level (weitere käuflich) und ist "free for a limited time". Glatte zehn Megabyte für den Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten