iPhone Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rosie69, 13.12.2009.

  1. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    [​IMG]

    Ace Glow Brick Breaker 2Breakout-Klon, neu, befristetes Einführungsangebot. Eher leicht, präzise Steuerung des Schlägers und des Runden möglich. Hübsche Glüh-Grafik.

    Profis des Genres, dessen Urversion 1976 vom – in der Apple-Welt nicht unbekannten – Steve Wozniak entwickelt worden sein soll, kommen sofort damit klar. Geeignet auch für Anfänger. Unter “Help” findet sich eine sehr kurze und leicht verständliche Erläuterung der speziellen Elemente, die gelegentlich vom Himmel fallen.

    Leider keine Highscores welcher Art auch immer, vielleicht wird ja noch nachgelegt. Wie gesagt: Eine erste und neue Version der vierunddreißig Jahre alten Idee. Dennoch vielversprechend und bemerkenswert, bin tatsächlich ein paar Minuten darauf hängengeblieben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  2. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007

    Anhänge:

  3. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    [​IMG]

    Fly Control erinnert stark an Harbor Master und Flight Control. Line drawing traffic routing game. Für viele eines der besten Games dieses Genres. Drei Szenen: Wiese, Küche, Straße. Vorsicht! Auch der Abflug nach den appetitlichen Mahlzeiten (die Welt der Fliegen halt…) sollte manchmal kontrolliert werden. Lustige Stoffwechsel- und Umgebungsgeräusche, Grafik und Animationen sind ebenfalls sehr erfrischend und detailverliebt.

    Tipp für Situationen, wenn's mal rund geht: Die Fliegen mit offenen Augen haben Hunger, die gesättigten erkennt man am entsprechenden Gesichtsausdruck.

    Die Biologie-Themen Verdauung und Verwesung werden übrigens öfter aufgegriffen. Andere Insekten, die gelegentlich vorbeikommen, können als vorübergehende Speise dienen (vorher zerdrücken). Nein, der kochende Spinat (u. a.) wird nicht angeflogen, das Ungeziefer ist ja nicht blöd. Sehenswerte Fliegenschlacht bei Spielverlust.

    Video. OpenFeint Online-Scores mit einundzwanzig Sonderwertungen. Nur heute, am 2. Mai 2010 gratis.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  4. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    Seed of Salvation – Die Vollversion dieses Geschicklichkeitsspiels, seit knapp einem halben Jahr am Markt, ist am 2. Mai 2010 umsonst erhältlich, zuletzt war das Ende Jänner für zwei Tage der Fall.

    “Schön gestaltet, interessantes Konzept, etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung”, lautet die Kritik von ein paar Profis, was nicht heißt, dass sie schlecht ist, und sobald man’s überlauert hat, ist die raffinierte Kometenschleuder recht unterhaltsam. Leicht verständliche Tipps auf Englisch im Spiel.

    Dieses Video vermittelt zwar einen deutlich besseren Eindruck als die reichlich abstrakt wirkenden Screenshots im App Store, dennoch gilt: Man muss es erleben. :) Es gibt übrigens auch eine Lite-Version von SoS.
     
  5. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    [​IMG]

    Ausweichen, immer nur ausweichen: Evade. Eines der besseren Spiele dieser Sorte. Bloß mit der pulsierenden und durch Bewegungen der Konsole (kalibrierbar) gesteuerten Kugel nichts berühren, weder die Wände noch die herumschwirrenden Gegenstände; – klingt einfach, ist es aber nicht. Cooles Konzentrationstraining. Eingebaute Online-Scores der Marke Eigenbau. Das Spiel ist zehn Monate alt. Dauer der Gratis-Aktion unbekannt.
     

    Anhänge:

  6. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    [​IMG]

    Fans von spielerischem Denksport, aufgepasst! Die uneingeschränkte Vollversion von Birdie in Trouble ist vorübergehend gratis erhältlich. Das erst ein paar Wochen alte Spiel wird erstmals in Aktion angeboten, Preis vorher: 159 Eurocent.

    Das frisch geschlüpfte Küken – nein, wie süß – in sein Nest zurückführen. Da es noch nicht fliegen kann, bleibt nur der Weg über das Laub. Doch diese Blätter haben es in sich, sie verfügen über diverse Eigenschaften. Die Regeln werden in leicht verständlichem Englisch unter "Help – Instructions" erklärt, etwa kann nur diagonal nach oben gesprungen werden.

    OpenFeint Online-Spielstände und Sonderwertungen. Video. Netter Gelegenheitszock. Updates angekündigt. Die mittelmäßige Musik kann separat abgeschaltet werden. Thread bei touchArcade mit ein paar Tipps.
     

    Anhänge:

  7. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    Humoralarm!

    [​IMG]

    Fast übersehen: Ow My Balls! Nur noch ein paar Stunden lang kostenlos erhältlich, dann lange nicht mehr. Eher ein Partyspiel für Erwachsene zum Herzeigen und darüber Lachen. Soundeffekte können ausgetauscht werden. Unterhaltsam und voller Schadenfreude auch die Videos, die freizuschalten sind. OpenFeint Online-Scores und Sonderwertungen.
     

    Anhänge:

  8. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    4.270
    4.680
    27.06.2007
    [​IMG]

    Retro-Feeling für Profi-Maulwürfe: iDigger Classic, Vollversion. Erinnert an Pac-Man. Steuerung mit virtuellem D-Pad plus Schaltfläche zum Schießen. Nur am 2. Mai 2010 kostenlos; Preis vorher: Fast vier U.S.-Dollar.
     

    Anhänge:

  9. applestrudel

    applestrudel MacUser Mitglied

    125
    24
    01.07.2005
    Nicht gratis - vielleicht trotzdem für den Einen oder die Andere von Interesse!

    Die Pangea Games sind zur Zeit gerade auf Aktion gesetzt.
    Habe mir eben Enigmo und Bugdom geladen.
     
  10. Andy.321

    Andy.321 MacUser Mitglied

    1.630
    425
    13.02.2007
    Erinnert mich viel mehr an Digger

    jetzt fehlt nur noch Prinz of Persia...

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...