Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mzl.zhkhwrui.320x480-75.jpg


Air Assault – Ziemlich wüstes Kriegsspiel, Anfang Dezember erschienen, später aktualisiert und mit realistischem 3D-Stereo-Sound aufgepeppt. Zwischen zwei Geschützen wählen und mit Dauerfeuer losballern. Die OpenFeint Online-Highscores wurden ebenfalls auf den letzten technischen Stand gebracht. Für unbestimmte Dauer gratis, erstmals fand eine ähnliche Sonderaktion Ende Jänner 2010 und dann von Februar bis Juni statt. Also wer es damals verpasst hat und auf solche Action steht… Video:

http://youtube.com/watch?v=0JaypeywVgc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo und jame$
TIPP! Fans des doch recht spezialisierten Genres Role Playing Game (Computer-Rollenspiel, Wikipedia) mit sehr guten Englischkenntnissen kommen mit Undercroft garantiert auf ihre Kosten. Ein erwiesener Klassiker mit Retro-Touch. Details zur etwas verworrenen aber interessanten Historie dieser (ausnahmsweise „für alle Zeiten“) kostenlosen iOS-App, die bis vor kurzem fünf Dollar kostete, beim einschlägigen U.S.-Spieleportal touchArcade: Old School Inspired RPG Undercroft Resurfaces on the App Store for Free.

18,1 Megabyte für die langen Winternächte, wenn man Zeit und Muße hat, sich in eine sehr schaurig-schöne und hoch bewertete Abenteuergeschichte zu vertiefen und aktiv einzumischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Aqua Moto Racing 2. Lite-Version. Universal-App. Soeben aktualisiert mit Retina-Support. "Sturm-Modus" für das nächste Update angekündigt. Befristet 0,79 Euro statt 2,39. 41,8 MB. U.S.-Durchschnittsbewertung: 4 von 5 Punkten. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli, martiko, MacMo und eine weitere Person
Rätselspiel Color Fill. Mit vier Farben das Bild ausfüllen, Elemente mit gleichen Farben dürfen sich nur an den Ecken berühren. 5,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
ok, jetzt werde ich auch Off Topic, aber das:

Electronic Arts schrieb:
ÜBER UNGLAUBLICHE 100 MILLIONEN BEZAHLTE DOWNLOADS IN DER MOBILE-SPARTE!

ist ja wohl der Hammer...

abzüglich aller möglichen und unmöglichen Steuern und Gebühren bleiben da mindestens 10 Millionen übrig... warum habe ich das nicht geschrieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon und iPhone3G
Das Weltraumspiel Tilteroids ist am heutigen Tag kostenlos zu erhalten.

Du bist Besitzer einer eigenen Raumstation und musst versuchen diese mit allen Mitteln zu beschützen. Du versuchst alle Angreifer und Asteroiden abzuwehren, damit Du am Leben bleibst.
Das ist aber noch nicht alles. Zudem musst du Flüchtlinge von Station A zu Station B befördern.

Ab morgen kostet das App dann wieder 79c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64 und martiko
^ Läuft nicht am iPhone 4.

Warnung! Zweimal nichts für schwache Nerven, es geht um die zu dieser Jahreszeit immer wieder modern werdenden Zombies. Beide Games sind hoch bewertet, erstmals in Aktion, verfügen über besonders interessante Steuerungsmethoden und OpenFeint Online-Scores:


Zombie Flick ist ein fotorealistischer Shooter. Öfter mal umsehen, die Untoten kommen von allen Seiten. Es werden die absurdesten Waffen eingesetzt. Durch geschickte Fingerstreiche können die Herrschaften gleich reihenweise erledigt werden, was Kombinationspunkte bringt. Befristet gratis, 38,4 Megabyte. Wirklich sehr schön grausig.



Aftermath steht dem in Sachen Blutverspritzen und fürchterliche Geräusche um nichts nach. Tolle Lichteffekte und 3D-Technik. Das linke D-Pad steuert die Bewegung, rechts wird die Blickrichtung und gleichzeitig das (sobald lohnende Ziele in Sichtweite) automatische Schießen eingestellt. Normalpreis: 1,59 Euro; nur am 21. September 2010 kostenlos. Mit 19 Megabyte gerade noch innerhalb des 3G-Downloadlimits.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi01, Huggy, jame$ und eine weitere Person
Die Vollversion von Block Breaker Deluxe 2 von Gameloft ist erstmals und befristet kostenlos erhältlich. Bestimmt eines der besten Games des bekannten und beliebten Genres Arkanoid oder Brick Breaker. Voller Überraschungen! TIPP! Erschienen vor zwei Jahren, 73,2 Megabyte schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor, HarryL, bert0 und 4 andere
Denksport aus China: Tomb of Qin (Preis bisher: 159 Eurocent; 24,6 Megabyte) und Tomb of Qin HD für das iPad (239; 80,3). Beide mit OpenFeint Online-Scores, seit Juli im Store und erstmals befristet kostenlos erhältlich.



In aller Ruhe überlegen, die Figuren auf dem schön gestalteten Spielfeld berühren (tap & hold) und ihre zukünftige Bewegungsrichtung im auftauchenden Kreis festlegen. Sie sollten ineinander rennen (und sich somit zerstören), sobald der Hebel (unten links) betätigt wird. Nach gelöstem Rätsel öffnet sich die Tür zum nächsten Level. Am Anfang ganz einfach, später nimmt die Anzahl der Krieger zu, und es müssen taktische Überlegungen angestellt werden, etwa eine vorübergehende Blockade durch Gegenstände oder den Spielfeldrand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Solomon's Boneyard. Mit virtueller Dual-Stick-Steuerung als eine Figur aus einem Sortiment von Hexen und Zauberern im Verlies herumstreichen und den Friedhof davor bewahren, entweiht zu werden. Der Nachschub an neuen und fiesen untoten Feindschaften lässt nicht nach, die Spielfigur bekommt im Gegenzug immer geschicktere magische Fähigkeiten, die in einem Shop aufgerüstet werden können.

Ziemlich neu, erstmals in Aktion und schon relativ hoch bewertet. 13,1 MB. Review bei touchArcade. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Look Up gibt es kostenlos. Keine gute Bewertungen werde gleich mal Testen obs wirklich so schlimm ist...

Aber für Gratis kann mans ja mal laden ;)

E: Na klasse jetzt hab ich mir das mal näher angeguckt, man braucht man ja ne Kamera im Gerät, wird wohl mit meinen uralten Touch nix ^^
Also alle die entsprechend ausgestattet sind können sich also überraschen lassen.

Na toll Solomon's Boneyard hab ich vor 3 Tagen gakauft, wirklich spaßig! (weiß einer was/ob man mit dem Geld anfangen kann??)
 
Zuletzt bearbeitet:
HacX Classic HD (86,3 MB) für das iPad und HacX Classic (85 MB) sind neue First-Person-Shooter in 3D. Ungetestet. Offenbar Gratis-Einführungsangebot.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imarvel und MaC64
Die Universal-App OddBlob ist erstmals und nur noch wenige Stunden lang kostenlos erhältlich. Strategie pur im Plastilin-Stil! Tipps von einem tA-Regular (engl.). 20,4 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gra und Isegrim242
Cannon Cadets, ein Angry-Birds-Klon, ist (nur am 23. September) erstmals kostenlos erhältlich. Vor einem Monat erschienen. 84,8 MB. Ungetestet.



Ts. Zum ersten Mal in zwei Jahren, dafür schon seit drei Stunden auf allen drei Maschinen (inkl. MBP), egal ob über WiFi oder 3G-Netz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo, Man Drake, gra und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten