Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gameloft - Titel für 0,99 EUR

ZWAR NICHT KOSTENFREI, ABER FAST ;)... MEINES ERACHTENS NACH ERWÄHNENSWERT

The iPhone 4 is coming out this week! To celebrate its release, we’re offering you a selection of our best games at only $0.99. And no, that’s not a typo. Take advantage of our special pricing because it’s available only for a limited time.

iPhone4

Games available at $0.99:

* GT Racing: Motor Academy

* UNO

* Brothers in Arms 2: Global Front

* Gangstar: West Coast Hustle

* Shrek Kart

* N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance

* Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan, Andy.321, Habakuk und 2 andere
attachment.php


Das Freebie Rollercoaster Extreme bietet eine deutschsprachige Beschreibung im App Store, was mir die Arbeit erheblich erleichtert:

Einsteigen, Anschnallen und los geht die rasanteste Achterbahnfahrt auf dem iPhone! Barclaycard schickt dich auf eine Hochgeschwindigkeitsfahrt durch die Häuserschluchten des Big Apple - über acht kurvenreiche Strecken in der Upper West Side, Downtown, im Central Park und in Chinatown.

Je schneller du über die Schienen jagst, desto mehr Punkte kannst du sammeln. Neige dein iPhone nach links und rechts, um die Gegenstände am Streckenrand zu ergreifen und extra Geschwindigkeits-Boosts zu sammeln. Achte auf Kursänderungen, die deine Geschicklichkeit bis zum Äußersten ausreizen und sammel sämtliche Badges in allen Leveln um zu beweisen, dass du ein wirklich extremer Rollercoaster-Rider bist.

Features:

  • 3D-Ansicht von New York
  • Freischaltbare Strecken
  • Interaktion mit der Spielumgebung auf allen Strecken
  • Schwenken des iPhone™ oder iPod™ touch, um nach Gegenständen zu greifen oder sich zu ducken
  • Spezielle Rollercoaster Extreme Badges auf allen Schwierigkeitsstufen
  • Bonus-Punkte für Geschwindigkeit und das Aufsammeln von mehreren Gegenständen hintereinander
  • Loopings
Schön anzusehen, die Steuerung könnte etwas besser reagieren. Vielleicht wird ja ein Update nachgelegt. Keine Angaben darüber, ob oder wie lange das Spiel gratis bleibt. Vor neun Stunden erschienen, 17,3 MB, Video.
 

Anhänge

  • mzl.mfbjknxv.320x480-75.jpg
    mzl.mfbjknxv.320x480-75.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 373
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und minimann
@flip: Hat aber nichts mit dem Thema zu tun
 
finde ich aber trotzdem toll und erwähnenswert!

ich finde die linie zwischen kostenlos und sehr günstigen angeboten auch eher schwammig und finde es somit auch gut, wenn solche angebote gepostet werden. and now back to topic ;)
 
Dafür gibt es auch die passenden Thread. Mich wundert es eh, das kein neuer aufgemacht wurde. ist ja normal hier :D
 
BOOSTBALL ist ein lustiges Spiel für zwischendurch, vor allem nach dem Spiel unserer Elf heute.
Durch bewegen des iPhones/Pods muss ein Ball über Felder gelenkt werden, die den Ball beschleunigen. Mann muss dabei anfangs noch den Gegner ausweichen, bekommt aber später die Möglichkeit die Gegner durch einen Extra-Boost umzu"grätschen".

Stellt man sich jetzt noch vor, dass jeder Gegner ein "Boateng" hinten auf dem Trikot hat, macht das Ganze noch mehr Spaß :) VIDEO
 
Dawn of the Dead hat reale Horrorfilme als Vorbild. Steuerung über virtuelle Dual-Sticks. Blutiges Gemetzel.

2010 erschienen. U.S.-Bewertung 3,0 (461). 46,7 MB. Erstmals in Aktion, Preis vorher: 239 Eurocent. Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Smurf, monstropolis und SignoreRossi
ich finde die linie zwischen kostenlos und sehr günstigen angeboten auch eher schwammig und finde es somit auch gut, wenn solche angebote gepostet werden. and now back to topic ;)

Die Linie ist so ziemlich alles, aber bestimmt nicht schwammig.

Im App Store z. B. schaut es folgendermaßen aus:
-Kostenlos: 0,00 € ("Gratis")
-Nicht kostenlos: der ganze Rest

Mit ein bisschen Übung lassen sich so die kostenlosen von den nicht kostenlosen Apps recht gut unterscheiden. Sollte es dennoch noch Schwierigkeiten geben, kann ich die Erklärung gern noch weiter ausführen.

Obiges soll nicht heißen, dass ich Angebote die vorübergehend im Preis gesenkt wurden, nicht interessant finde. Ich würde es darum sehr begrüßen, wenn jemand einen Thread zu dem Thema eröffnen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elladan und Vincent007
Wollt ihr mich veräppeln?
Es kann doch nicht so schwer das Deutsch im Store zu interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Linie ist so ziemlich alles, aber bestimmt nicht schwammig.

Im App Store z. B. schaut es folgendermaßen aus:
-Kostenlos: 0,00 € ("Gratis")
-Nicht kostenlos: der ganze Rest

Mit ein bisschen Übung lassen sich so die kostenlosen von den nicht kostenlosen Apps recht gut unterscheiden. Sollte es dennoch noch Schwierigkeiten geben, kann ich die Erklärung gern noch weiter ausführen.

Obiges soll nicht heißen, dass ich Angebote die vorübergehend im Preis gesenkt wurden, nicht interessant finde. Ich würde es darum sehr begrüßen, wenn jemand einen Thread zu dem Thema eröffnen würde.

kannste so sehn, kannste aber auch anders sehen.

wenn das spiel vorher 8€ kostet und jetzt für 0,79 € angeboten wird, dann ist es quasi fast schon kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, radonz, Andy.321 und 4 andere
falsch, dann kostet es 0,79€ und ist noch immer nicht kostenlos und somit im falschen thread.

Du hast recht und wir unsere Ruhe... bitte Schluss mit OT.

Trotzdem Danke für den Hinweiss auf das "Angebot".
 
BTT - unterlass doch endlich mal diverse Zwischenkommentare - sie interessieren hier niemanden! Einzig Apps - Links - Beschreibung - und das alles in einem Beitrag! Ist das so schwer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi, devrandom und 4Lix
BTT - unterlass doch endlich mal diverse Zwischenkommentare - sie interessieren hier niemanden! Einzig Apps - Links - Beschreibung - und das alles in einem Beitrag! Ist das so schwer?

na bloß gut das DEIN beitrag dem thread 'hilft', im bezug auf kostenlose spiele.

Du hast recht und wir unsere Ruhe... bitte Schluss mit OT.

bitte unterlass doch diese post's, die nichts mit kostenlosen spielen zu tun haben, danke.
 
attachment.php


Jump Above ist ein nettes kleines Gelegenheitszöckchen. Plattformhüpfen unter Zeitdruck. Schnell erklärt: Durch Neigen der Konsole wird die Lauf- und Sprungrichtung bestimmt, ein Tatsch auf den Screen bewirkt einen Sprung. Bomben meiden, Münzen, Früchte und vor allem Raketen (Power Jump) suchen.

OpenFeint Online-Scores, zwölf Sonderwertungen, Erweiterungen angekündigt, kurzfristiges Einführungsangebot. 6,5 Megabyte.
 

Anhänge

  • mzl.arhwjzzu.320x480-75.jpg
    mzl.arhwjzzu.320x480-75.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 340
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
BTT - unterlass doch endlich mal diverse Zwischenkommentare - sie interessieren hier niemanden! Einzig Apps - Links - Beschreibung - und das alles in einem Beitrag! Ist das so schwer?

Lieber cux, jetzt reichts aber wirklich. Bitte jetzt nur noch Hinweise auf kostenlose Spiele und quasi fast schon kostenlose Spiele. Steht doch eigentlich gut lesbar im Threadtitel.
 

jo is mir auch schon auf gefallen, dass das da nicht hin gehört.
Aber frag mich nicht warum es da steht. Beim iPhone surfen verliere ich immer mal den Überblick :D
;)

war wohl aus einem anderen Tab der Text.
 
Gemach. Gemach. Wollt Ihr Euch mal so richtig ärgern, liebe deutsche ZeitgenossInnen? There is an app for that:

Blindfold German Penalty Shootout. Ehrlich: Ich hab's weder runtergeladen noch ausprobiert, aber alleine die Idee… (Um nächsten Sonntag die englische Elf zu unterstützen, die kämpfen wirklich mit allen Mitteln.) ;)

Nun, im Ernst, ich würde vorschlagen, die Bezeichnung des Threads in "Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt" (das mit der "Aktion" weglassen, damit er nicht zu lang wird, ist eh klar bei dem Titel, dass es sich um Aktionen handelt) umzubenennen, falls das möglich ist, und starke & vorübergehende Preisermäßigungen (50-80% unter dem Preis vor der Aktion, also mindestens die Hälfte, wer's ganz genau nimmt) trotz Wirtschaftskrise mit einzubeziehen und das erste Original-Posting ganz oben entsprechend anzupassen. Im "Apps vorübergehend kostenlos Aktion"-Fred detto.

Ansonsten und um strikt beim Thema zu bleiben: Viel Glück am Sonntag, Bayern München (mit ein paar Alibiliberoalbinos)! :)

attachment.php


Euer wiener Habakuk mit in Berlin geborenem Mütterchen
 

Anhänge

  • 363812_2.jpg
    363812_2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 693
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und radonz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten