Speicherort für MP3 ändern

Schau dir doch mal mit Rechtsklick Informationen an was bei den Liedern steht ... ist die Ausgangsdatei evtl. auch schon ein mp3?
Hm, sind alles MPEG-Audios, also MP3, leider doppelt und dreifach, aber der Weg ist zumindest klar geworden.
Warum das alles doppelt ist...keine Ahnung.
 
Wenn es schon MP3s sind warum willst du die dann erneut in MP3 umwandeln? :confused:
 
Wenn es schon MP3s sind warum willst du die dann erneut in MP3 umwandeln? :confused:
Nein, nein. Ich hatte die Apple codierten Songs in die Playlist gezogen. Diese sollte auf eine SD. Dann habe ich alle markiert und in MP3 umgewandelt und dann eine intell. Liste wie oben beschrieben angelegt. Dort tauchen sie doppelt und dreifach auf.
Ich will sie nicht nochmal umwandeln. ;-)
 
Warum macht Ihr es Euch denn so schwer?

M3U Auto Export for iTunes konvertiert die Dateien in das MP3 Format und kopiert diese anschließend in einen zu definierenden Ordner. Zusätzlich erstellt das Script gleich noch Playlisten, damit man das im Auto schön auswählen kann.

//doger
 
Die bezeichnung kann je nach betriebssystem und itunes version variieren.

Markiere eine mp3 in iTunes und schau dir die Iinformationen dazu an. Da gibt es da Feld "Art" ebenfalls.
Was da steht ist für die Intellente liste wichtig.

Und mach den haken bei den 2 GB weg.
 
Die bezeichnung kann je nach betriebssystem und itunes version variieren.

Markiere eine mp3 in iTunes und schau dir die Iinformationen dazu an. Da gibt es da Feld "Art" ebenfalls.
Was da steht ist für die Intellente liste wichtig.

Und mach den haken bei den 2 GB weg.

Da steht MPEG-1, Layer 3. Genauso in die Liste unter 'Art' eingegeben, erscheint gar nichts.
 
Da steht MPEG-1, Layer 3. Genauso in die Liste unter 'Art' eingegeben, erscheint gar nichts.

Rechtsklick Info ... da gibts Art 2mal

Art: MPEG-Audiodatei ... und daneben nochmal Art: MPEG-1, Layer 3

Die "linke Art" ist von Bedeutung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111 und tocotronaut
Du kannst ne Playlist erstellen und mit XLD per Drag & Drop ins Zielverzeichnis wandeln.
 
Zurück
Oben Unten