Special Event on 25. September at Photokina

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Pingu, 22.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingu

    Pingu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ich denke eher das es ein iPaper wird.

    Ein Fotopapier mit dem Apfel als Wasserzeichen. :hehehe:
     
  3. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Aperture Update.
    Aber warum dann ein Special Event, außer sie haben es hinbekommen, dass es flüssig auf nem G3 läuft... :rotfl:

    iCam, iPhone, Movie-Store, Tablet-Mac etc. wird es sicherlich nicht auf diesem Event geben, da: PHOTOKINA.

    Wenn es was anderes als Aperturebezogen wird, dann neue Laptops, mit denen aber eigentlich viel früher zu rechnen ist oder neue Displays vielleicht, die bessere Panels haben und sich noch x mal besser für Photografen anbieten oder sowas...
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Aperture 2.0

    Quelle:Mac-Essentials
     
  5. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Jaja, ich denke auch. Aber für ein Update eines bestehenden Programmes eine Presseveranstaltung einen Tag vor der offiziellen Eröffnung?

    Ich weiß nicht. Damit würde sich Apple doch irgewndwie lächerlich machen. Ich meine, hat denen nicht gereicht, wie peinlich sie dastanden, als sie Journalisten für Ledertäschen und ne quasi-Mono-Box haben einfliegen lassen?
     
  6. Pingu

    Pingu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Es sei denn es ist nicht nur Produktpflege sondern hat jetzt das Killerfeature.
     
  7. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Na, da bin ich mal gespannt, was das sein wird.
    Hoffentlich schieben sie nicht die neuen MacBook Pros bis dahin raus. Das wäre wirklich ein wenig spät.
     
  8. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005

    Hm, das verstehe ich nicht. Ich dachte, die PHOTOKINA ist eine Fotomesse????

    Wie kommst du dann darauf, aufgrund dieser Tatsache eine iCam auszuschließen? Ich gehe ja auch nicht davon aus, aber ich begründe das nicht damit, dass es ja nicht sein kann, dass Apple eine Fotokamera vorstellt, da es sich ja um eine Fotomesse handelt.

    Und warum du dann von Fotomesse ausgerechnet auf Laptop kommst (nicht, dass das nicht möglich wäre) verstehe ich auch nicht. Warum ist denn ein Laptop näher an einer Fotomesse dran als ein Fotoapparat???

    Oder ist die Photokina keine Fotomesse? Dann kloppt meinen Beitrag in die Tonne! :)

    zeitlos
     
  9. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Ich habe einfach mal kategorisch alle Produkte ausgeschlossen, die ganz offensichtlich eher ins Fantasy-Land gehören, die sich ein zugekiffter Betreiber einer Gerüchteseite aus der Nase gezogen hat (oder welche einfach nicht zur Photokina passen: Movie-Store).
    Apple wird bestimmt keine Kamera auf den Markt bringen. Laptops gibt es schon, daher wären Updates bei diesen auch 1000x wahrscheinlicher als ein Apple Fantasy-Produkt über das seit Jahren spekuliert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
  10. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005

    Ja, das sehe ich ja auch so wie du. Mir leuchtet nur die Begründung nicht ein, ist ja Photokina, da kommt ganz gewiss keine Kamera (u.a.).


    zeitlos
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen