-> Soundsamples

Severin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits...

Es gibt wahrscheinlich viele Thread zu diesem Thema aber ich habe nichts finden können was ich wirklich gebrauchen kann.

Also hier meine Frage:
Kennt jemand gute Seiten die Sounds aller Art enthalten? (SFX, Natur, Instrumente aber auch geren Voice).
Und bitte kein findsounds.com ich find die Qualität meist nicht so gut.

Also wenn jemand eine gute Page oder vieleicht sogar eine CD mit solchen Sachen kennt wäre nett.

danke
 
wie wär's mit findsounds.com ...?! :D

ok - es macht auch Spaß, die Sounds selber aufzunehmen. Ein Powerbook genügt da schon für's erste, sofern es nicht gleich Stereo Samples sein müssen. Ansonsten empfehle ich die Anwendung von Google mit sinnvollen Phrasen.

Gruß
mac
 
Stimmt schon aber bei manschen Sounds ist selber aufnehmen halt nicht so einfach. Man könnte z.B. keine Häuser in die Luft jagen oder mit Raketen um sich schiessen. pepp

EDIT:
AUf einer Page habe ich ein Soundpackage gefunden. Da waren z.B. viele gute Sachen dabei!
 
viele vollgepackte Sampler CDs findest du auch unter m3c.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein paar Euro zusammen hast… es gibt eine „Hollywood Sound Collection“… haben wir im Studio… das sind 25 DVDs mit den „amtlichen“ SoundFX, die auch in den ganz großen Filmen genutzt werden… sehr sehr genial… kostet aber glaube ich um die 16.000€.
Wenn du einzelne Samples brauchst, kann man bestimmt auch tauschen.
Obwohl… tauschen ist ja nicht erlaubt. Also würde ich ein kleines Projekt für dich machen, das die Samples enthält und dir das überlassen ;) Das ist nämlich laut Lizenz (3 CPU) ok.

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten