-> Soundsamples

Diskutiere mit über: -> Soundsamples im Digital Audio Forum

  1. Severin

    Severin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Hallo allerseits...

    Es gibt wahrscheinlich viele Thread zu diesem Thema aber ich habe nichts finden können was ich wirklich gebrauchen kann.

    Also hier meine Frage:
    Kennt jemand gute Seiten die Sounds aller Art enthalten? (SFX, Natur, Instrumente aber auch geren Voice).
    Und bitte kein findsounds.com ich find die Qualität meist nicht so gut.

    Also wenn jemand eine gute Page oder vieleicht sogar eine CD mit solchen Sachen kennt wäre nett.

    danke
     
  2. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.06.2004
    wie wär's mit findsounds.com ...?! :D

    ok - es macht auch Spaß, die Sounds selber aufzunehmen. Ein Powerbook genügt da schon für's erste, sofern es nicht gleich Stereo Samples sein müssen. Ansonsten empfehle ich die Anwendung von Google mit sinnvollen Phrasen.

    Gruß
    mac
     
  3. Severin

    Severin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Stimmt schon aber bei manschen Sounds ist selber aufnehmen halt nicht so einfach. Man könnte z.B. keine Häuser in die Luft jagen oder mit Raketen um sich schiessen. pepp

    EDIT:
    AUf einer Page habe ich ein Soundpackage gefunden. Da waren z.B. viele gute Sachen dabei!
     
  4. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.06.2004
    viele vollgepackte Sampler CDs findest du auch unter m3c.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. sevY

    sevY Gast

    Wenn du ein paar Euro zusammen hast… es gibt eine „Hollywood Sound Collection“… haben wir im Studio… das sind 25 DVDs mit den „amtlichen“ SoundFX, die auch in den ganz großen Filmen genutzt werden… sehr sehr genial… kostet aber glaube ich um die 16.000€.
    Wenn du einzelne Samples brauchst, kann man bestimmt auch tauschen.
    Obwohl… tauschen ist ja nicht erlaubt. Also würde ich ein kleines Projekt für dich machen, das die Samples enthält und dir das überlassen ;) Das ist nämlich laut Lizenz (3 CPU) ok.

    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundsamples Forum Datum
Drumset aus Töpfen - suche Soundsamples für Töpfe-Klang Digital Audio 30.01.2012
Wo bekomme ich Soundsamples umsonst her? Digital Audio 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche