Sound beim Start von Tiger abstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von saihttam, 05.02.2007.

  1. saihttam

    saihttam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2007
    Hallo,

    ich habe mir heute meinen ersten Mac gekauft(MacBook). Ich komme bissher ganz gut damit klar, bis auf eine Sache.
    Beim Systemstart wird ganz am Anfang ein Sound abgespielt, den ich aber gerne abstellen möchte. Kann mir jemand sagen wie das geht?


    mfg

    Matze
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    BITTE BENUTZE DIE SUCHE!

    Danke!
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
  4. SelonScience

    SelonScience Gast

    psst! daemon verwenden, oder vor dem abschalten einfach auf lautstärke auf lautlos einstellen.
     
  5. mazedlx

    mazedlx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.05.2006
    indem man den sound abdreht - wenns os x gestartet hat via lautsprecher-aus-taste, danach sollte beim starten nichts mehr zu hören sein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sound beim Start
  1. lieblingsbesuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
    lieblingsbesuch
    14.10.2011
  2. uChris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
    uChris
    07.06.2009
  3. Andy15073
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    11.738
    medienhexer
    15.01.2008
  4. jensenfhain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.168
    jensenfhain
    04.01.2008
  5. lisley
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
    Junior-c
    03.01.2007