Sorry, schon mal vorab!

Hab’s jetzt geschafft und konnte dort kurz querlesen. Es ist wie schon hier erwähnt ein dortiger Hackerangriff und die Admins
mussten die Sicherheitstufe hochsetzen….. Danke für die Hilfe 🫶
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sachiko, Mankind75, Mimsi und eine weitere Person
Auch eben gefunden:

IMG_2713.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich habe gerade versucht, mich auch bei Apfeltalk einzuloggen. Klappt nicht.

Edit: Wenn ich mir die Meldung von @orcymot ansehe, wird mir einiges klar. Da kann man nur hoffen, dass es bald wieder geht...

Ich bin eben auch bei MacUser und Apfeltalk aktiv.

Gruß coolboys
 
Ich komme wie beschrieben immer noch relativ problemlos rein.
 
Könnte es sein das du bei VF bist, die hatten gestern immer wieder Ausfälle.

Der Titel ist mal wieder erste Sane😭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe_Joe, stpf, BEASTIEPENDENT und 2 andere
Es ist schon geklärt, dass es nicht am TE lag sondern an einem DDoS-Angriff auf Apfeltalk hier steht alles dazu https://www.apfeltalk.de/magazin/feature/in-eigener-sache-ddos-angriffe-auf-apfeltalk/

Ich könnte mir vorstellen, dass es dem TE unangenehm war wegen eines anderen Forums hier zu fragen und deswegen der Titel.
Zufällig war am Sonntag eben eine Störung.
Hab gerade den Post im Link angeschaut, zu der Zeit als ich gepostet hatte war das wohl noch nicht bekannt.
 
Zufällig war am Sonntag eben eine Störung.
Hab gerade den Post im Link angeschaut, zu der Zeit als ich gepostet hatte war das wohl noch nicht bekannt.
kein Problem kann ja, passieren, aber ein paar Beiträge über deinem gab es schon einige Postings vom Sonntag in denen User erwähnt hatten, dass es einen DDoS-Angriff auf Appletalk gab :). Man kann ja mal was überlesen, dass ist mir auch schon passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich könnte mir vorstellen, dass es dem TE unangenehm war wegen eines anderen Forums hier zu fragen und deswegen der Titel.
@Sachiko
Genau das war der Grund. Ich bin neu hier im Forum und ich konnte nicht wissen, wie hier mit Fragen über ein anderes Forum
umgegangen wird.
Aber nun gut….diejenigen, die ihren Unmut über meine Titelwahl kund getan haben, geht es jetzt hoffentlich besser,
ich habe was dazugelernt und alle sind nun zufrieden…..
Da sich das Thema sowieso geklärt hat, da bei AT alles wieder funktioniert, ist der Thread hiermit für mich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und McCurner
@Sachiko
Genau das war der Grund. Ich bin neu hier im Forum und ich konnte nicht wissen, wie hier mit Fragen über ein anderes Forum
umgegangen wird.
Aber nun gut….diejenigen, die ihren Unmut über meine Titelwahl kund getan haben, geht es jetzt hoffentlich besser,
ich habe was dazugelernt und alle sind nun zufrieden…..
Da sich das Thema sowieso geklärt hat, da bei AT alles wieder funktioniert, ist der Thread hiermit für mich erledigt.
Alles gut, mach dir keinen Kopf und nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen, jeder macht mal einen Fehler oder etwas nicht zu 100% richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe_Joe und dg2rbf
@Sachiko
Aber nun gut….diejenigen, die ihren Unmut über meine Titelwahl kund getan haben, geht es jetzt hoffentlich besser…
Nein, und darum geht es ja auch gar nicht. Die Kritik ging ja auch nicht gegen Dich, sondern nur gegen die Titelwahl! Aber so etwas ist eben wirklich nicht hilfreich. warnochfrei hat es gut beschrieben. Damit sollte es jetzt auch gut sein, es ist ja auch nix Schlimmes passiert. Aber man muss doch auch sagen können, wenn etwas nicht gut ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten