Sorry, schon mal vorab!

Joe_Joe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2023
Beiträge
50
Reaktionspunkte
47
Ich hab ein Problem und ich weiß nicht, ob ich hierHilfe bekommen kann.
Oder…..vielleicht gibt es hier ja Foris, denen es ebenso geht.
Ich kann seit gestern das Nachbar-Forum „Apfeltalk“ nicht mehr erreichen. Es gibt hier bestimmt mehrere User,
die auch dort einen Account haben (was ja eigentlich normal bzw. nicht verwerflich ist).

Immer wenn ich das Forum aufrufe, erscheint diese Fehlermeldung:
IMG_1571.jpeg
Ich gehe über mein ipad Pro 12,9“ ins Internet und ich habs über Safari, Firefox und Chrome versucht.
Alle anderen Seiten auf den 3 Browsern funktionieren. Ich habe die neueste iPad iOS drauf.
Erkennt jemand das Phänomen oder hat die gleiche Problematik?
 
Das liegt wohl an Deinen Interneteinstellungen im Router. Hast vielleicht von Cloudflare die falschen DNS Server eingetragen. Steht ja auch in Deinem Screenshot, dass Cloudflare der Übeltäter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
cloudflare wird wohl die Webseite blockieren.
Habe mich nicht mit cloudflare beschäftigt, aber wird über diesen Dienst dein Arbeitsrechner "geschützt? Wenn ja, hat wohl der Armin/Arbeitgeber dich vor apfeltalk.de geschützt.
Alternativ den Dienst, wenn erlaubt, deaktivieren.

Edit:
Ich nehme alles zurück, bei mir kommt auch der Fehler!
Wird also ein Problem vom Webserver sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-17 um 20.12.22.png
    Bildschirmfoto 2023-09-17 um 20.12.22.png
    61,5 KB · Aufrufe: 47
Das geht seit mindestens gestern so. Manchmal kommt man ein paar Minuten rein, da wurde von den Mods mitgeteilt, daß ein massiver Hackerangriff vorliegt und sie daran arbeiten. Wir müssen wohl Geduld haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Liegt ein Angriff vor, zeitweise funktioniert es aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Der Betreff ist aber auch mal wieder großartig.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: SirVikon, Macschrauber, stpf und 6 andere
Kannst du aushebeln. In dem du über dein Profil weiter gehst.
 
Apple hat nach der Präsentation halt unzufriedene Android User gegen sich aufgebracht, der technische Fortschritt ist fast uneinholbar und dazu noch klimaneutral, das können die Android User nicht auf sich sitzen lassen,
hab die gleichen Probleme müssen wir stark sein und aussitzen.
 
Das liegt wohl an Deinen Interneteinstellungen im Router. Hast vielleicht von Cloudflare die falschen DNS Server eingetragen. Steht ja auch in Deinem Screenshot, dass Cloudflare der Übeltäter ist.
schon erschreckend was hier manchmal für ein Unsinn verzapft wird. :D
 
es scheint wieder zu gehen, ich komme auf die Seite , das Forum ist aber auch bei mir dicht
Bildschirmfoto 2023-09-17 um 20.28.17.png
 
Apfeltalk ist ohnehin furchtbar geworden. Das Live Event zur Keynote war zum fremdschämen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFedora und Schnatterente
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Zurück
Oben Unten